Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss, 26. SSW am 06.01.2024, 20:21 Uhr

Combined test auffällig

Hey, bevor du die Fruchtwasseruntersuchung machst, mach auf JEDEN FALL den NIPT Test! Also zB den harmony Test oder praena Test.
Das ist ein einfacher Bluttest (also du kriegst Blut abgenommen), der keine Risiken für das Kind hat.
Ich versteh gar nicht, warum das deine Ärzte dir das nicht gesagt haben. Bitte besteht darauf. Damit hast du dann über 99% Sicherheit, ob dein Kind eine Trisomie hat.
Geh bitte zu einer speziellen Praxis pränataldiagnostik.
Den Test kann man am besten in der 13. SSW machen, aber auch später noch.

Gerade wenn die Nackentransparenzmessung unauffällig ist (und 1,1 ist ein super Wert!), verstehe ich wirklich nicht, warum du direkt nach Fruchtwasserpunktion machen sollst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, auffällig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.