Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cloe297, 5. SSW am 05.01.2024, 17:44 Uhr

CB zeigt nur 2-3

Ich bin heute 5+1 ssw und mein CB zeigt nur 2-3 an ich hatte jetzt drei Fehlgeburten und mache mir Sorgen der müsste doch jetzt schon 3+ anzeigen oder ..?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von Monama, 14. SSW am 05.01.2024, 17:51 Uhr

Hey,

Meine ist auch nicht über 2-3 gegangen da war ich in der 6 ssw. In der Woche war ich dann das erste mal beim Ultraschall, wo dann eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen war. Danach habe ich es mit dem Testen sein gelassen! Das hat nur verrückt gemacht ..

Hatte vorher auch 2 FG gehabt, weswegen ich deine Sorge verstehen kann. Aber in der 5 ssw mit 2-3 bist du doch auch vollkommen richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von Ameliawilliams am 05.01.2024, 18:04 Uhr

Ich verstehe deine Angst, kann dir aber nur raten aufzuhören mit dem testen...es gibt dir keine Garantie/Sicherheit.

Und es gibt auch Frauen, wo der nie mehr anzeigt. Das Auseinanderbauen bei dem digitalen sagt übrigens nicht aus, die kann man so nicht auswerten.

Falls nicht bereits gemacht, mach einen Termin Gyn. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von RunaLia am 05.01.2024, 19:13 Uhr

Hast du denn Blutungen? Meine FA meinte, man merkt eine FG anhand der Blutungen.

Bin 3+6 und habe auch etwas Schiss :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von Racki am 05.01.2024, 19:39 Uhr

Bin 6+0 und gestern war bei mir auch immer noch 2-3, hab am Dienstag gyn Termin und lasse das testen jetzt, man kann das Ergebnis eh nicht ändern .. hatte auch bereits 1 abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von cheekz am 05.01.2024, 21:04 Uhr

Hi liebes. Vllt war dein ES einfach später. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von Kasoleni am 06.01.2024, 8:32 Uhr

Ich habe bei 5+0 mit 2-3 getestet und heute bei 5+5 war’s dann 3+. Ich verstehe dich mit der Testerei, einerseits doof, andererseits auch beruhigend, wenn man lange auf den Termin warten muss. Vielleicht testest du in ein paar Tagen noch ?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB zeigt nur 2-3

Antwort von Vrenii, 8. SSW am 06.01.2024, 10:58 Uhr

Der Clearblue zeigt 3+ an, wenn alle drei Streifen gleich dick sind, was bei dir fast der Fall ist. Ich hab mir in dieser Schwangerschaft auch total Stress gemacht und oft getestet. Ich hab dir mal ein Bild von meinen Clearblue Tests angehangen. Ich hatte auch relativ spät die 3+ stehen, wobei der HCG bei jedem ja auch unterschiedliche Ausgangswerte hat.

Mach dir keinen Stress, es bringt nichts. Es wird schon alles gut sein!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.