Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 12. SSW am 10.11.2011, 12:08 Uhr

Chefin macht mich zu schnecke - Beschäftignungsverbot?

hallo liebe werde mamis

mir ist grade nur zum heulen zu mute!
bin die ganze woche krankgschrieben weil ich es im ischas nerv hab und als friseurin nur stehe,und es vor schmerzen kaum aushallte!

war grade bei meiner chefin weil am sa viel los ist und ich ihr sgen wollte das ich morgen noch mal einen termin beim arzt habe und versuche für den samstag gesund geschrieben zu werden das ich ihr helfen kann....

sie hat mich angekackt und meinte das bräuchte ich nicht ich soll doch machn was ich will und ausserdem ob ich zwillinge oder drillinge bekämme,sie hätte noch nie gehört das das so früh anfängt!

dann hab ich ihr gesagt das ich schon ein beschäftigungsverbot bekommen sollte ich das aber noch nicht wollte weil ja auch jetzt weihnachten vor der tür steht und so und sie meinte nur das fände sie vieleicht garnicht so schlecht dann wüsste sie bescheid.......

war da schon in tränen aufgelöst weil sie so blöd zu mir war,sie sagte nur ich soll nicht heulen und sie wünscht mir gute besserung soll machen was ich will hat mir dan den rücken zu gewand und ist weck geagangen da bin ich dann hlt in tränen gegangen......

bin total fertig, was soll ich denn jetzt machen?

liebe grüße von der schluchzenen nine

tut mir leid das ich euch die ohren hier voll heule hab aber grade niemanden mit dem ich reden kann.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.