Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 10.11.2011, 12:45 Uhr

bin in tränen aufgelöst chefin macht mich zu schnecke

Hallo,

du arme, versuch dich zu beruhigen erstmal!

und jetzt sag cih mal,wie es ev. deine chefin sieht? sie war ev. auch unter druck, viel zu tun, weiß nicht wo ihr der kopf steht, hat vielleicht auhc schon an weohnachten gedacht und die ganzen termine wie sie das alleine (1 kraft weniger ) bewältigen soll, soll sie die termine absagen oder jmd einstellen, sie weiß ja nicht ob du dann da bist, sie dnekt wenn du jetzt schon probleme hast kann sie sich ja nicht drauf verlassen das du auf jeden fall da bist und und und

NEIN ICHVERTEIDIGE SIE NICHT!!!!nein, so geht man mit niemandem um, definitiv nciht! aber da du von ihr menschlich enttäuscht bist, wollte ich dir nur mal sagen wie sie ev. grade denkt/drauf sein könnte ,..und es wäre ihr dann vielleicht wirklich lieber du sagst gleic, nein, der FA denkt ein bv wäre besser, dann kann sie besser planen, dann nimmt ise sich ne aushilfe,..weißt du dann kann sie sich jetzt schon auf die suche machen und findet ev. jmd. ansosnten wenn du öfters dann mal krank bist kann sie nicht so schnell jmd holen,...

ich kenne sie nicht,aber wenn du sagst das sie normal ganz anders ist, glaubei ch nciht das sie jetzt so sauer ist,..vielleicht ist ihr auhc grade alles zuviel? und sie sgate ja gute besserung,..nur weiß ich ja nicht in welchem ton sie das gesagt hat,.......

aber komm erstmal runter und gehe nicht vorher arbeiten bevor es dir wieder gut geht, dann denkst du sie ist dir was schuldig und sie denkt jetzt kommt sie für einen tag danach ist sie für 2 wochen krank,da wäre sie besser noch 3-4 tage zuahsue gebliebenetcpp....aber hol dir das BV und rede nochmal mit ihr ?! vieleicht macht sie sich auch vorwürfe,..ci weiß net wie eurer verhältnis ist?!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit gestern starke schmerzen, die mir die tränen schon kullern gelassen haben..

Guten Morgen alle zusammen jetzt muss ich auch mal meckern obwohl ich das nie tuh.... Hab ja seit zwei wochen keinen GMH ist ja kein thema, habe mich mit wehen rumgeschlagen, kein thema.... Hmmm seit gestern oder bzw gestern hatte ich über 3 std. wehen,sehr regelmäßig ...

von Jason-SRJ, 39. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tränen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.