Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtstern181, 28. SSW am 19.09.2021, 11:51 Uhr

Blasen an Füßen, seit der SS

Hallo Ihr Lieben.
Vielleicht hat die eine auch Probleme mit den Füßen seit der SS. Ich hab seit zwei Wochen eine ganz große Blase unten an der Verse. Tut höllisch beim laufen weh. Und am anderen Fuß ist es auch so das eine Hornhaut gekommen ist. Hatte sonst so schöne Füße. Habe bereits 7kg zugenommen, von Gewicht kann es doch nicht sein oder?!

 
2 Antworten:

Re: Blasen an Füßen, seit der SS

Antwort von misses-cat am 19.09.2021, 12:11 Uhr

Es kann sein das deine Füße gewachsen sind ( nicht wirklich gewachsen aber durch das Gewicht strecken sich die Fussknochen und somit wird der Fuß größer).
Ich hatte vor meinen Schwangerschaften 41 bin jetzt bei 42

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasen an Füßen, seit der SS

Antwort von Maroulein am 19.09.2021, 16:11 Uhr

Der gesamte Körper verändert sich,die vermehrte Hornhaut kommt wahrscheinlich nicht ausschließlich vom Gewicht,sondern weil die empfindlicher geworden bist
Ich bin in der Schwangerschaft immer zur Fußpflege gegangen,das hat richtig gut getan

Wegen der Blase kannst du vielleicht zum Arzt gehen,es gibt Wundauflagen die den Schmerz nehmen und verhindern dass sich das ganze Entzündet.

Hast du auch Wasser in den Beinen?das verändert die Durchblutungsqualität
Diabetes ist ausgeschlossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch. Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe ...

von 91Jessy91, 26. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füßen Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den beinen und füßen ? 24 ssw

Hallo ihr süße,, bin jetzt in der 24 ssw. Und war v orhin meine schwiegermama besuchen. ich hatte kurze hosen an (bei dem wetter ja normal) und flip flops... Irgendwie kamen mir meine beine komisch vor.. etwas geschwollen .. auch an knöchel... (so als ob man zu enge ...

von Sina26, 24. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füßen Forum: Schwanger - wer noch?

Juckreiz an Beinen, Füßen und Unterbauch

Hilfe Hallo, wer kann mir helfen, Tipps geben was dagegen helfen kann. Seit zwei Wochen sind die Beine und Füße nicht nur vom Wasser dick, sondern erst waren die Beine rot gepunktet dann gings mit dem Jucken los. Dann kamen noch die Füße dazu. Jetzt bei dem Gedanken es ...

von Marsu76, 39. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füßen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerung an den Füßen..würdet ihr sofort was unternehmen??

Mädels ich hab seit gut einer Woche Wassereinlagerungen bei mir in den Füßen bemerkt. Dazu hab ich weiße Punkte an den Unterschenkeln. Das kommt bei mir alles schon wenn ich nur kurz steh und auch im Sitzen. Meine Füße verfärben sich sogar, sie werden fleckig rot, teilweise sind ...

von Früchtchen87, 35. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füßen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.