Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995, 22. SSW am 19.09.2021, 1:14 Uhr

Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Hey,

Oh man dritte Schwangerschaft und ich spüre wie ich mein urin halten muss. Ich denke nicht das was raus kommt, aber es ist so auf halben Weg und ich gehe schnell ins Bad. Ich hab die Befürchtung, dass es schlimmer wird sobald die Kugel mehr drauf drückt. Vor der Schwangerschaft hatte ich es nie und beckenboden ging es gut

 
4 Antworten:

Re: Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Antwort von Maroulein am 19.09.2021, 16:14 Uhr

In manchen Phasen liegen die Babys aber einfach nur blöd und drücken dabei auf die Blase,ich hatte das so um die 28/30.Woche und danach wurde es wieder besser(wobei meine Kinder da wahrscheinlich erst so schwer waren wie deines,meine sind immer mindestens 6 Wochen zu klein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Antwort von Sabschey, 20. SSW am 20.09.2021, 15:30 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen auch das Gefühl, dass ich jetzt Inkontinent werde..
War Wasser lassen... 2 Minuten später musste ich etwas stärker niesen.. Und da konnte ich es kaum halten... Ich weiß nicht ob es die Lage des babys war.. Fühlte mich nach dem Wasser lassen auch noch nicht ganz leer. Auf jeden Fall hatte ich das bisher nicht wieder... War ganz komisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Antwort von zahra1995 am 20.09.2021, 16:28 Uhr

Ja sowas kenne ich bei vorangeschritten Schwangerschaft aus. Aber so früh nervt es mich. Naja da muss ich nun durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Antwort von zahra1995 am 20.09.2021, 16:30 Uhr

Ja ein komisches Gefühl ist es bei mir auch. Ich muss beim niesen bewusst meinen beckenboden anspannen da ich nicht will das was raus kommt. Anscheinend bleibt es so. Da frag ich in 3 Wochen meine Hebamme nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!! hat da jemand schon mehr von gehört??? weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-( ist echt peinlich, aber hoffentlich normal? seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss ...

von elli88, 17. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Inkontinenz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.