Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle19, 10. SSW am 19.09.2021, 11:30 Uhr

10 ssw die Angst hört einfach nicht auf

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei 9+0 und meine Gedanken kreisen mal wieder …muss dazu sagen mein Mann hat letzte Woche die Diagnose Hoden Krebs bekommen die uns auch völlig aus der Bahn geworfen hat …ich bin echt mit den Nerven am Ende ..

Bisher war immer alles in Ordnung bei den Ultraschall Untersuchungen ich hab einfach wahnsinnige Angst dieses Kind zu verlieren…

Anzeichen hab ich nicht viele
Hatte Unterleibsschmerzen die sind aber auch weg …fühl mich einfach komisch ..

Aus meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich noch einen sonoline fetal doppler hier ..in der 10 ssw hört man da noch nicht viel ..

Bin einfach sehr beunruhigt

 
4 Antworten:

Re: 10 ssw die Angst hört einfach nicht auf

Antwort von Gumsch am 19.09.2021, 12:17 Uhr

Oh das sind aber auch heftige Nachrichten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lass dich von der Angst nicht unterkriegen, versuche euch drüber zu stellen. Ihr seid stark und das kleine Mäuschen wird es sicherlich schaffen. 10 Woche ist schon mal super . Halte durch! Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw die Angst hört einfach nicht auf

Antwort von Eve-lin am 19.09.2021, 12:55 Uhr

Ich bin heute 10+0 und hab mit den angelsound schon was hören können. Vllt beruhigt dich das dann in ein paar Tagen oder du hörst jetzt wenigsten schon das pulsieren der Nabelschnur.
Es ist bestimmt alles gut & ich wünsche euch viel Kraft mit der Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw die Angst hört einfach nicht auf

Antwort von Beccaaa, 9. SSW am 19.09.2021, 14:58 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen! Ich bin bei 8+2 und heute kreisen meine Gedanken wieder in einer Tour. Ich weiß nicht wie ich noch 10 Tage bis zum nächsten Termin überstehen soll. Ich hatte bis vor einer Woche Symptome die nach und nach verschwanden, heute habe ich absolut nichts! Fühle mich so unschwanger, weiß aber dass das auch normal sein kann. Und dauernd zum Arzt rennen wegen "ich hab nichts" führt auch zu nichts. Wobei dein FA bestimmt selbst dann Verständnis hätte und nachsehen würde! Ich denke nur ich muss ja lernen mit der Wartezeit umzugehen

Fest steht: Es geht viel häufiger gut als das was passiert :) das sage selbst ich mir, trotz erhöhtem FG-Risiko. Die Sache mit deinem Mann ist natürlich richtiger Mist
Mit dem Doppler hadere ich noch, denke aber ich werd ihn mir auch demnächst kaufen, mal sehen

Ich drück dir fest die Daumen und hoffe du findest etwas Ablenkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw die Angst hört einfach nicht auf

Antwort von zahra1995 am 20.09.2021, 16:33 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute für diese schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Corona in der SS? Angst...

Hatte jemand von euch in der Schwangerschaft eine Corona Infektion? Mein Mann kam am Freitag mit angeschlagener Stimme, Husten und Kopfschmerzen nachhause. Wir haben man Samstag früh dann einen Schnelltest gemacht, positiv...wir hatten uns zuvor zwei Wochen nicht gesehen, ...

von derya.kv, 14. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

12. SSW und voller Angst.

Hallo ihr Lieben, Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit Entbindungstermin März 2022. Ich habe im Mai diesen Jahres meine Pille abgesetzt und sollte laut Arzt warten dass der Zyklus sich wieder einstellt. Nebenbei hatte ich mega Stress im Job und auch zu Hause einiges ...

von Mirabelle94 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Zäpfchen einzuführen wegen bereits offenen Muttermund

Hey, ich soll schon seit Woche 28 Progesteron Zäpfchen vaginal einführen wegen verkürztem GmH. Dann hat meine Frauenärztin den Befund gemacht, dass sich der MuMu bereits geöffnet hat ,sie hat nicht gesagt wie viel cm, sondern mir nur 1-2 Finger gezeigt. Die Progesteron Zäpfchen ...

von Vero2403, 35. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Aufregung

Hey ihr Lieben, Nachdem ich letzten Monat eine FG hatte, bin ich wieder schwanger. Letzten Freitag wurde Blut abgenommen, Wert bei 100, Ich schätze da müsste ich gerade bei 4+1 gewesen sein, könnte höher sein oder? Heute (vermute 5+0) wurde erneut Blut abgenommen, morgen ...

von Beccaaa, 6. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst vor erneuter ELSS

Guten Tag, Nachdem ich bislang mit noch niemandem- außer meinem Mann- über meine Ängste gesprochen habe, hoffe ich hier auf zahlreiche Erfahrungsberichte oder aufmunternde Worte. Ich hatte im Mai eine ELSS, die operativ entfernt wurde. Meine Welt brach zusammen und ich ...

von Yel.04, 6. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich ist die Angst wieder da …

Hallo liebe Mitkugelnden Mamis , ich bin seit heute in der 16. Woche. Ich habe gerade den Beitrag noch in die Monatsgruppe gepostet, aber glaube, dass bestimmt auch die bereits weiteren Schwangeren dazu etwas ...

von Jalilein, 16. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin erst in 10.ssw, Angst vor missed abortion

Hallo zusammen :) Ich bin nun in der 8. ssw (7+0) und habe täglich Symptome (Übelkeit, stark vergrößerte Brüste, Müdigkeit). Wir sind momentan noch im Urlaub und kommen erst nächsten Montag wieder. Da wäre ich dann in der 9. ssw. Nun wollte ich einen ersten Termin bei meiner ...

von Lenchen1111, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneutem Abort

Hallo zusammen, ich hatte im April in der 8 ssw einen Abort,war ein Schock für uns. Jedoch machte der Arzt uns Mut,da ich schon zwei Kinder hätte, das es schnell wieder klappt. Gestern habe ich positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Natürlich freuen wir uns jedoch ...

von Sumsumbiene86 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo, Ich bin jetzt in der 6+1. ich war letzte Woche (5+2) beim Frauenarzt, weil ich dachte, dass ich bereits in der 8. Woche sei. Da ich aber eine Zyklus von über 40 Tagen hab, stimmt meine Rechnung nicht. Letzte Woche konnte man die Fruchtblase und den Dottersack sehen - ...

von Carolinchen91, 7. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Toxoplasmose

Hallo, mein Kater hat heute auf einmal Durchfall bekommen. Mein Freund war nicht da und es hat so fürchterlich gestunken das ich das Katzenklo sauber machen musste. Heute morgen habe ich noch mit ihm gekuschelt und habe nun totale Angst mich mit Toxoplasmose angesteckt zu ...

von Spaekers00, 8. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.