Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 6. SSW am 26.08.2021, 11:29 Uhr

Angst und Aufregung

Hey ihr Lieben,

Nachdem ich letzten Monat eine FG hatte, bin ich wieder schwanger. Letzten Freitag wurde Blut abgenommen, Wert bei 100, Ich schätze da müsste ich gerade bei 4+1 gewesen sein, könnte höher sein oder?

Heute (vermute 5+0) wurde erneut Blut abgenommen, morgen kommt das Ergebnis. Ich bin nervös, ein guter Anstieg wäre über 800 oder? Ich weiß hier sind viele von diesen Fragen genervt und natürlich weiß ich dass nur abwarten Gewissheit bringt.

Ich habe eine Fehlbildung (uterus bicornis) und bin nach der FG natürlich emotional noch angeschlagen.

Im Anhang ein Bild meiner Testreihe, finde die sieht ganz gut aus. Naja letztendlich kann anderseits auch jetzt noch alles toll sein und später geht es schief. Ich bin auch sehr gespannt, ob man morgen beim US eine Fruchthöhle sieht, vor einer Woche nur Schleimhaut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Angst und Aufregung

Antwort von PrettyInPink, 26. SSW am 26.08.2021, 12:45 Uhr

Hallöchen deine Testreihe sieht ja eigentlich super aus. Ein Anstieg ist ganz klar erkennbar.
Leider gilt am Anfang ja sowieso immer das alles oder nichts prinzip.
Natürlich kann ich sehr gut verstehen das du nervös bist und dir Gedanken machst aber versuche entspannt zu bleiben du kannst es leider mit nichts ankurbeln.
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Aufregung

Antwort von Lou3107 am 26.08.2021, 12:46 Uhr

Hallo. Ich kann deine Sorge gut nachvollziehen.
Hatte selber 4 Fehlgeburten und vor meiner jetztigen ss auch eine.
Ich finde persönlich deine Reihe sieht super aus. Hat sich gut gesteigert. Jetzt hilft leider nur abwarten und bald ein Ultraschall. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Aufregung

Antwort von Miamaus28, 5. SSW am 26.08.2021, 13:26 Uhr

Hallo,
also deine Testreihe sieht doch super aus Jede SS ist anders und man kann da schlecht vergleichen. Aber es gibt ja tolle hcg-Tabellen wo man zumindest einen Rahmen für „normale“ Werte sehen kann.
In der Tabelle die ich habe wäre 4+1 oder ES+15 ein Wert von 86 bis 461 ok. Da liegst du mit 100 doch super drinne.
Bei 5+0 oder ES+19 geht der Bereich von 426 bis 2976. hast du deinen Wert schon?

Zum Vergleich: ich hatte bei 4+3 einen HCG von 1200 und muss am Montag bei 5+2 wieder hin.
Bei mir ist es anders herum. Ich mach mir Sorgen weil der Wert so hoch ist
Bzw weil man bei dem Wert im US noch nix gesehen hat… aber was soll man bei 4+3 schon sehen??? Die Ärzte machen es einen mit den Sorgen auch echt nicht leicht.

Ich drück dir die Daumen aber ich finde das sieht bei dir bisher sehr gut aus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.