Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SofiaD am 19.09.2021, 11:32 Uhr

2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Hallo alle zusammen.
Ich müsste meine Periode zwischen den 22 und 23 diesen Monats gekommen. Ich habe schon seit letzter Woche Symptome einer frühschwangerschaft. Bin ständig müde, mit ist jeden Morgen übel und bei manchen Gerüchen wird mir schlecht, und hab Bauchweh (auch tagsüber), habe unterleibsschmerzen als hätte ich meine Periode und hatte sogar 2 mal schmerzen als hätte ich Wehen, habe verstärkten Appetit, mein Zahnfleisch blutet beim Zähneputzen und mein Bauch ist dicker. Habe am 17 und 19. einen Frühtest gemacht aber die waren negativ. Habe ich zu früh den Test gemacht? Oder bilde ich mir ein das ich schwanger sein könnte? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem morgenübelkeit und war empfindlich bei manchen Gerüchen in der frühschwangerschaft.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation erlebt. Ich bedanke mich schonmal für eure antworten
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: 2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Antwort von Mamawasser am 19.09.2021, 14:46 Uhr

Hallo, ich habe drei tage vor NMT einen Frühtest gemacht und der war eindeutig negativ, allerdings mit nachmittagsurin.
Am NMT mit Morgenurin zwei normale und die waren positiv.
Also du könntest denke ich noch hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Antwort von Beccaaa, 9. SSW am 19.09.2021, 14:51 Uhr

Achte auf jeden Fall auf die Empindlichkeit der Tests. Manchmal steht früh drauf, aber die Empfindlichkeit liegt bei über 20miu.

Wenn deine Symptome bereits eine Woche da sind sollte dein HCG ja an sich bereits einige Tage steigen und du müsstest es eigentlich nachweisen können. Es kann sich auch was einnisten und sofort wieder abgehen.. biochemische Schwangerschaft.
Du merkst alles möglich, teste weiter vllt mal mit einem digitalen Test?

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Antwort von Waha9 am 19.09.2021, 16:13 Uhr

Sowas hatte ich auch und war nicht schwanger. Gerade, wenn man einen KiWu verspürt, spielt einem der Körper sowas vor oder man reagiert sensibler auf etwas, was gar nicht wirklich da ist.
Relaxe, mach einen test in ein paar tagen und dann weißt du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Antwort von SofiaD am 19.09.2021, 16:17 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe. Ich achte auch die Empfindlichkeit des Test. Ich werde dann am Fälligkeitsdatum mit einem digitalen Test testen. Hoffe er wird positiv ausfallen. Das wäre ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Frühtest nehativ, trotzdem schwanger?

Antwort von Cuci am 19.09.2021, 16:28 Uhr

Es kann sogar mal sein, dass Tests negativ sind, obwohl man eigentlich längst überfällig ist.
War bei meiner letztes SS som eigentlich hatte ich Zyklen von 28-max.31 Tagen. Ich konnte aber erst an Tag 37 positiv testen.

So lange du deine Periode noch nicht hast, kannst du noch hoffen. Zumal du noch nicht mal überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sertralin in der schwangerschaft einnehmen

Hallo ihr lieben, Hat jemand Erfahrung mit sertralin in der schwangerschaft. Mir geht's nicht gut bin in der 15 ssw . Ich soll es einnehmen aber bin verunsichert und kann auch nicht schlafen. Bis die Wirkung einsetzt dauert es. Hat jemand das als er schwanger war erst ...

von Selly27, 15. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mitte der Schwangerschaft und Inkontinenz

Hey, Oh man dritte Schwangerschaft und ich spüre wie ich mein urin halten muss. Ich denke nicht das was raus kommt, aber es ist so auf halben Weg und ich gehe schnell ins Bad. Ich hab die Befürchtung, dass es schlimmer wird sobald die ...

von zahra1995, 22. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Den Kolleginnen , Eltern schon von der Schwangerschaft erzählen?

Hallo ihr Lieben Ich bin erst in der 5. Ssw und habe wegen Blutungen Bettruhe verschrieben bekommen. Nun habe ich mich am Telefon meiner Chefin blöd ausgedrückt, so dass sie mich fragte ob ich etwa schwanger bin. Ich sagte zunächst nein und ich könnte gerade einfach noch gar ...

von Mami20102012 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach zwei FG - positive Erfahrungen Utrogest anyone?

Hallo ich hab mich ganz neu hier angemeldet, weil ich ein bißchen Ablenkung und Austausch suche! Bin aktuell schwanger nach zwei FG (ES+16) und diese ungewisse Anfangszeit macht mich gerade echt fertig! ...

von Byebyejunimond, 4. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schwindel in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich denke einige werden es kennen, so habe ich es hier im Forum zumindest schon gelesen. Leider habe ich immer wieder mit Schwindel zu tun (im 4. Monat war es am wenigsten, da ging alles ganz gut), eigentlich von Beginn der Schwangerschaft an. Manchmal sogar ...

von Melodique, 23. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallöchen meine Lieben. Ich bin neu hier und bitte euch um Rat. Ich habe vor 9 Tagen mein Eisprung gehabt und auch GSV. Seit ein paar Tagen merke ich unterleibschmerzen + schmierblutungen. Ich habe daher auch 6 Tests gemacht um sicher zu sein ob ich wirklich schwanger ...

von Nathalie.Schmidt 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 11 Woche schwanger und mein Mann feiert am Samstag seinen Geburtstag. Da unsere engsten Freunde da sein werden, möchte mein Mann am Samstag von der Schwangerschaft erzählen. Das ist okay für mich, aber die Frage ist wie. Ich möchte mich ...

von Sarysamy, 11. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden entfernten Bekannten/Verwandten

Hallo liebe (werdenden) Mamas, ich bin in der 18. SSW und meine Mutter hat den Wunsch geäußert, dass ich meine SS ihren und meinen Verwandten mitteilen soll. Nur leider habe ich mit denen so gut wie kein Kontakt. Wie würdet ihr Verfahren, wenn ihr es diesen Verwandten Bekannten ...

von Frau Leonie, 18. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft der Familie mitteilen

Hallöchen Wie habt ihr denn euren Familien die Schwangerschaft mitgeteilt? Wir haben zusätzlich zu unseren Eltern noch zwei Geschwister und zwei Omas. Wir überlegen ob wir es allen zusammen erzählen sollen, also allen gleichzeitig ...

von lisadre, 10. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann AG über Schwangerschaft in Kenntnis setzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5 SSW. Ich habe beim Gyn erst in 2 Wochen einen Termin. Jetzt zu meiner Frage: ich arbeite in einer Coronaschwerpunktpraxis + bin Erstkraft und lerne alle neuen Mitarbeiter sowie Azubis ein. Wann soll ich es meinem AG erzählen? Ehrlich gesagt ...

von Neverlosehope, 5. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.