Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 21.. SSW am 30.05.2006, 11:27 Uhr

Bis zu welcher SSW Organscreening möglich?????

Hallo zusammen,

leider muss ich aus privaten Gründen meinen Termin zur FD in der 22. SSW verschieben! Hatte mich schon soooo gefreut. Nun stellt sich für mich die Frage, bis wann man diesen Termin überhaupt verschieben darf?

Ich meine, in welcher SSW ist er sinnvoll? Könntet ihr mir da schnell weiterhelfen?

Lieben Dank!!!!

Flocke

 
4 Antworten:

Re: Bis zu welcher SSW Organscreening möglich?????

Antwort von zeraphine, 7+6. SSW am 30.05.2006, 11:47 Uhr

War damals in der 20.ssw beim Screening aber sollte wegen meiner "Körperfülle" in der 23.ssw nochmal wieder kommen.
War okay so.. aber länger warten sollte man nicht denke ich!? Dein Arzt wird es schon wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welcher SSW Organscreening möglich?????

Antwort von Schokoladenkuchen, 23. SSW am 30.05.2006, 12:09 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Überweisung zur FD und dort sagte man mir, dass dieser Arzt die FD immer in der 22./23.SSW macht.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welcher SSW Organscreening möglich?????

Antwort von ibut, 35. SSW am 30.05.2006, 12:11 Uhr

Hallo :-)

Du kannst den Termin noch zwei, drei Wochen nach hinten schieben, das ist nicht schlimm, ich glaube, sogar noch in der 27. SSW wäre es in Ordnung, dann wird der Zwerg langsam ein wenig groß dafür :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welcher SSW Organscreening möglich?????

Antwort von spängchen, 26. SSW am 30.05.2006, 13:11 Uhr

Hallo Flocke,

meine FÄ hat darauf bestanden, dass ich in der 21. Woche zur Fein-Diagnostik gehe. Vielleicht aber nur, weil ich Zwillis im Bauch habe und da die Sicht auf die einzelnen Kinder sowieso schon stark eingeschränkt ist. Sprich: je größer die Kinder sind, desto größer ist die Gefahr, dass sie sich gegenseitig auf dem Bild verdecken.
Ich kenne als Grenze aber generell so die 21./22. Woche!

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.