Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 17. SSW am 30.05.2006, 9:49 Uhr

@ Ibut und linie1981-1 (länger) ;o)

Huhu ihr zwei,
ich war nun heute morgen beim FA. Die Schmerzen sind zwar nicht schlimmer geworden aber weg waren sie auch nicht!
Mein Freund hat mich heute Morgen dann auch begleitet (vor lauter Angst)! ES IST ALLES SUPER!!! Mumu fest verschlossen, Herz schlägt und sonst gibt es auch keine Unbedenklichkeiten!
Er meinte, durch die psychische Belastung (mein Arbeitsweg, ich bin tägl. 14 Std. aus dem Haus und meine Arbeit) wären daran Schuld dass mein Darm so träge ist. Und der ärgert mich eben!
Er wollte mich Teilzeit AU schreiben, dass geht aber nicht. Mein Chef und dann auch meine Kollegen würden mich killen (dann hätte ich keine Freude mehr in der Firma)! So gehe ich weiterhin hin (bin nur heute AU) und wir sehen wie es in den nächsten Wochen ist! Wenn es nicht mehr geht schreibt er mich komplett AU (ich werde nach der Elternzeit eh nicht mehr dort arbeiten, der Weg und dann ein kleines Kind, neeeeeee!)!

Das wollte ich Euch nur mitteilen! Und noch mal Danke für's zuhören (vor allem gestern und auch jetzt)!

P.S.: Jetzt weiss ich auch was es wird... Er hat das US-Gerät so gehalten, dass ich es selber gesehen habe als er mich gefragt hat ob ich es wissen will... Na, was kann wohl auch ein Laie erkennen ;o)))))) Meine Mom hat sich eben am Telefon nicht sooooo gefreut. Aber als ich dann meine Schwester angerufen habe, DIE hat sich gefreut! "Cool, jetzt habe ich ein Mädchen und Du einen Jungen! Alles da ;-) !"

 
2 Antworten:

Re: @ Ibut und linie1981-1 (länger) ;o)

Antwort von ibut, 35. SSW am 30.05.2006, 10:07 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist :-)

Jetzzt schau, dass Du Dich ein bisschen schonst und wenn es nicht mehr geht (der ANfahrtsweg ist ja auch der Wahnsinn!) dann lass Dich AU schreiben, bevor Du die ganze SS leidest.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sabine!

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 30.05.2006, 10:24 Uhr

Hallo Sabine!

Wie ich dir schon nach Hause gemailt habe, bitte schone dich - denke nicht an Hausarbeit oder sonstiges! Auf gut deutsch: "Scheiß drauf!"

Ich freue mich für dich aber riesig, das alles soweit in Ordnung ist - und auch der kleine Unterschied schon zu erkennen ist!

Alles Liebe Deine Jacky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.