Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 07.12.2015, 17:21 Uhr

Beziehungsfrage, wem geht's auch so?

Achso.

Du weißt also schon, was ich zu meinem mann gesagt habe, bevor ich dir das sage?

Woher willst du wissen, dass ich meinen Mann wie Dreck behandle?
So ganz nebenbei, ich habe schon oft gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll, und das auch wirklich noch halbwegs freundlich obwohl es mir dreckig ging, und er selbst kann diese Grenze einfach nicht respektieren.

Davon abgesehen, ich habe mich bei dir nicht bedankt. Wofür? Dafür, dass du anscheinend der festen Überzeugung bist, dass du alles besser weißt? Wer hat denn gesagt, dass ich meinen Mann schlecht behandel? Ich habe nur geschrieben, dass wir uns oft streiten, und wenn Streit für dich schlechtes behandeln ist, dann

Behandelst du zumindest mich hier im Forum schlecht. Denn du und ich geraten ständig aneinander, weil du meine Situation meinst zu überblicken, aber nicht verstehst.

Jetzt bedanke ich mich bei dir, denn durch dich konnte ich mich mal 10 Minuten davon ablenken, dass ich seit tagen keine Lust mehr habe, mich auf soziale Kontakte jeglicher Art einzulassen.

Einschließlich des Forums und meiner, ach so traurigen und von mir geschädigten, Familie.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.