Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi_21, 7. SSW am 03.12.2015, 10:45 Uhr

bräuchte ma einen Rat

Hi Leute, ich war diese Woche beim Arzt er hat gesagt ich sei in der 7ten Woche Schwanger. Hatte aber vorher schon Test gemacht. U seid 2 Tagen hab ich in der Nacht Unterleibsschmerzen u Bauchschmerzen. Aber net so dolle. Wollte ma fragen, ob es normal is oder ob ich lieber mein Arzt anrufen sollte. Es is meine erste Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: bräuchte ma einen Rat

Antwort von wuschelninchen am 03.12.2015, 11:33 Uhr

Am Anfang kann man alle möglichen Beschwerden haben, Ziehen und Schmerzen im Unterleib gehören dazu, sind also meistens normal. Wenn es anfängt zu bluten, sollte man kontrollieren lassen, kann aber auch noch normal sein.
In einem so frühen Stadium kann man eh nix machen, wenn es dem Embryo nicht gut geht - entweder es klappt oder nicht. Also: entspannen, Wärmflasche, Tee trinken, bissl mehr schlafen, das tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte ma einen Rat

Antwort von Chrissi_21 am 03.12.2015, 11:39 Uhr

Aso also is das ganz normal? Gut danke sehr. Wollte nur sicherheits halber ma nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte ma einen Rat

Antwort von Kathyli88 am 03.12.2015, 17:28 Uhr

Yup völlig normal hat jede Schwangere :)

Schöne Kugelzeit dir und einen herzlichsten Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte ma einen Rat

Antwort von Sternchen96 am 03.12.2015, 18:43 Uhr

Hallo,
Hab diese ziehen auch, am Anfang war es bei mir auch nachts was mich etwas vom schlafen abhielt.
Hatte mir darüber auch sorgen gemacht weil es meine erste SS ist :)
Aber ist ja zum Glück normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte ma einen Rat

Antwort von Chrissi_21 am 05.12.2015, 22:29 Uhr

Aso ja hab mich halt nur gewundert weil es halt meine erste Schwangerschaft is u ob das denn normal is. Aber wenn ihr sagt das is völlig normal denn brauch ich mir ja keine Sorgen macheb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.