Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrinchen227, 7. SSW am 03.12.2015, 13:34 Uhr

Ist das etwas?

Hallo, ihr Lieben!

Ich hatte am Dienstag (6+1) meine erste Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Laut ihrer Aussage war nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, was für den Zeitpunkt nicht außergewöhnlich sei. Leider kann ich auf dem US-Ausdruck aber nicht viel erkennen... Fruchthöhle - ja, aber Dottersack...? Könnt ihr einen erkennen?

LG!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist das etwas?

Antwort von danisahnee, 7. SSW am 03.12.2015, 14:03 Uhr

vertrau deiner Ärztin, wenn sie dir sagt, da is ein Dottersack, dann is da auch einer

ich war bei 6+3 beim Arzt, und der hat so süß dann gesagt: "man hat auch das gefühl, dass man den Ansatz vom Dottersack sieht"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwas?

Antwort von danisahnee am 03.12.2015, 14:03 Uhr

ups.. ne sorry, das war bei 5+0...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwas?

Antwort von 00IM00 am 03.12.2015, 14:58 Uhr

Hi,

keine Sorge, bei mir sahs in der 6ten Woche genau so aus. Mein FA hat nicht mal was von einem Dottersack erwähnt und nun bin ich in der 15 SSW.

Also noch ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwas?

Antwort von kaycee am 03.12.2015, 15:29 Uhr

Links unten in dem dunklen Fleck lässt sich ein Schatten erkennen. Ich schätze das wird dann das baby sein.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das etwas?

Antwort von Kathyli88 am 03.12.2015, 17:20 Uhr

Klaro sieht man da :) der Dottersack ist der kleine helle Kreis in der etwas schwarzen Blase. Das schwarz dargestellte ist die Fruchthöhle. Ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll xD Also alles bestens, sah bei mir absolut identisch aus bei 6+1.

Schöne Kugelzeit euch 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.