Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavon2vielleichtbald3 am 05.12.2015, 18:56 Uhr

ich bin durcheinander

hallo ihr lieben also ich habe schon 2 kinder und beide schwangerschaften waren auch sehr ähnlich also die typischesten anzeichen wie erbrechen am morgen und extreme brust schmerzen später dann sodbrennen ,bei meinen sohn hatte ich sehr bald wie so art schmettelinge im bauch bemerkt.
keine ss vergesslichkeit keine ul krämpfe oder ziehen keine müdigkeit .
nun ja es ist nun so das ich und mein partner u 1 woche nach meiner periode ungeschützten sex und das fast jeden tag hatten und ich mir sehr unsicher bin ob ich nun schwanger bin oder nicht hätte meine periode spätestens am 3 ten krigen sollen heute ist der 5 te und es ist immer noch nix da.
leider habe ich keinerlei anzeichen so extrem so eindeutig wie bei den ersten beiden da wusste ich es noch bevor ich einen test gemacht habe.nun ist es so das es hier und da mal zwickt mal zwackt mir mal abends oder auch morgens übel ist spüre auch wieder diese schmetterlinge in meinen bauch allerdings deutlich früher als damals bei meinen sohn. Ich habe aber sonst keine heisshunger attacken oder ekel gefühle gegenüber irgendwelchen lebensmitteln.was mir auf gefallen ist das ich seit dieser woche sehr vergesslich bin bei wirklich kleinigkeiten mir ab und an mal die brust spannt manchmal mehr manchmal weniger nicht so eindeutig wie bei den ersten 2.
mein jeziger partner ist ein anderer mannn als der vater meiner ersten beiden kinder kann es sein das gerade deshalb die schwangerschaft ganz anders ist als bei den ersten 2??leider sehe ich meinen partner wieder erst nächstes wochenende bis dahin muss ich mich leider gedulden weil wir den test gerne gemeinsam machen wollten .es wäre schön wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten könntet wie das bei euch so war oder ist,und ob es wirklich damit zusammen hängt das mein 3 kind einen anderen vater hat als die ersten 2.oder hat es vielleicht mit den alter zu tun bei meiner ersten ss war ich 23 bei der 2 ten 26 und heute bin ich 33 .bitte viele ratschläge berichte und meinungen weil ich bin echt komplett durcheinander!!!

 
1 Antwort:

Re: ich bin durcheinander

Antwort von kaycee am 05.12.2015, 19:02 Uhr

Ich will ja jetzt kein böses blut machen, aber wenn du drüber bist, und diverse anzeichen, und so unsicher bist, kauf dir doch einen schnell / frühtest, und sag ihm davon nichts. Dann hast du Gewissheit, kannst dich schnell darauf einstellen, und du kannst dem gemeinsamen test etwas entspannter entgegen sehen.

Mein Ratschlag, musst du aber nicht so machen!

Ps: ich erwarte mein 4. Kind, dieses Kind hat einen anderen Vater als die ersten 3, und auch diese ss ist irgendwie anders gelaufen. Natürlich ist die Hälfte des Kindes durch den Vater definiert, aber ob das wirklich so viel ausmacht, wage ich zu bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.