Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 18.12.2022, 19:20 Uhr

Beine rasieren

Du machst dir definitiv zu viele Gedanken um rasierte Beine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blaue Beine beim Duschen

HeyHey, ich hab mal eine blöde Frage Ich hatte es jetzt 2x hintereinander gehabt, unzwar war ich heute und vorgestern ziemlich lange draußen und habe meinem Mann geholfen, als es dunkel wurde bin ich rein gegangen weil ...

von MaRen12 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

11SSW, Ultraschallbild keine Beine erkennbar?

Hallo, gestern war ich zur Kontrolle beim FA, er meinte es wäre alles in Ordnung, habe auch ein Ultraschallbild bekommen. Auf dem Bild sieht man aber keine Arme und Beine.. ist das normal? Mache mir da seit gestern sorgen..:( Bin momentan in der 11 SSW. Wir versuchen ...

von Melisax1, 11. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Hautproblem an den Beinen

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem was mir sorgen macht, immer wenn ich abends vor dem schlafen gehen meine Zähneputze im Bad im stehen bekomm ich plötzlich rote Füße bis zu meinen Knien und es juckt dann und habe dann plötzlich auf der roten Haut weiße Pünktchen. ...

von ZuzuHz313, 35. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Po und Beine wegen Bettruhe was tun

Hey, ich habe schon seit 8 Wochen Bettruhe wegen offenem und verkürzten Gebärmutterhals und muss deshalb noch weitere 2-3 Wochen Bettruhe einhalten. Jedoch habe ich durch dieses ganze Liegen schon total schmerzen am Po und an den Beinen. Was könnte ich dagegen tun? Oder wie habt ...

von Lina60, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere, müde Beine? Kostenlose Broschüre erhalten

Liebe werdende Mamis, besonders in der Schwangerschaft müssen die Beine einiges aushalten. Viele kennen bestimmt auch "dicke Beine" ... Für gesunde Beine in der Schwangerschaft könnt ihr euch hier, wenn ihr mögt, eine kostenlose Broschüre ...

von Redaktion 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere Beine

Hallo ihr alle ((: Seit ein paar Wochen habe ich super schwere Beine und teils auch Schmerzen. Jeder noch so kleine Hügel wird zur Tortur ((: Mein Arzt meint aber, dass ich erstmal Magnesium nehmen soll und verschreibt mir noch keine Kompressionsstrümpfe. Was sagt ihr ...

von OpheliaLuna, 28. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen/Hüfte

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Schmerzen in den Hüftgelenken und Beinen? Hatte das in der letzten Schwangerschaft schon und damals trotz Physiotherapie inklusive Massage und Übungen, Ostheopathie und Yoga keine Lösung gefunden. Nun geht es jetzt schon wieder los, vor allem ...

von spring36, 21. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Beschwerden in den Beinen

Ich nochmal, ich hab vor 2 Tagen hier rein geschrieben, aufgrund meiner langsam anfangenenden Beschwerden. Und meine Beschwerden in den Beinen, sind doch unangenehm. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es normal sein kann / Ischias oder das es doch auf eine Thrombose hindeuten ...

von Pueppi17, 35. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Auffällige Nackenfalte und zu kurze Arme und Beine / 12 SSW

Hallo Zusammen, Wir sind in der 12+4 SSW es ist ein absolutes Wunschkind. An diesen Dienstag waren wir beim Frauenarzt zum US, dort war die Nackenfalte auffällig (ca. 4 mm). Die Ärztin hat uns aus diesem Grund zu einem Spezialisten geschickt diese haben dann auch noch einmal ...

von Conny_1988 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber mich verwundert es! Meine Blase war bei der Untersuchung auch nicht ganz leer, vielleicht lag es daran?! Meine Freundin sagte, es würde für sie so aussehen, als wenn das Kind auf dem Rücken liegt, vielleicht erkennt man daher so ...

von SommerTraum17 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.