Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 17.03.2014, 16:44 Uhr

BeckeEndLage und Sperma schlucken ist auch sicher...

Also mein Kind hat Glück. Es weigert sich ja, sich zu drehen und somit haut der Ömmel vom Schatzi nicht immer frontal gegen die Stirn (soll ja angeblich dann später der Storchenbiss sein....achnee doch nicht...nur, wenn man exakt 43 Stunden und 12 Minuten vor der Geburt Liebe macht).

Als ich allerdings grinsend mal tatsächlich meinem Mann vor die Stirn klatschte und fragte: "Wie fändest DU das?" Hatte er spontan keine Lust mehr (für etwa 5minuten).

Pilze durchs Sperma?! Ich würde meinen Mann mal unter die Dusche schicken...oder gar nicht nur MICH behandeln bei einer Pilzinfektion, sondern logischerweise auch ihn gleich mit...

Hab bei keiner Schwangerschaft (und ich bekomme auch das 4.) auf Sex verzichtet oder gar ein Gummi genommen...IIIH, nachher krieg ich ne Latexallergie oder das Kind... und DANN ;-)

Nein, auch wenn man das Sperma schluckt, gelangt es nicht über das Blut und die Plazenta über die Nabelschnur zum Kind.

Soweit ich weiß, hab ich nicht nur einen Schleimdings, sondern einen geschlossenen Muttermund und ich hatte schon bei offenem Muttermund (4cm) Sex. Und das olle Prostaglandin hat NICHTS gebracht...verdammt nochmal. Nichtmal darauf ist Verlass.

Die Fruchthülle besteht aus 2 Lagen. Amnion und Chorion.

Und ja, wenn das Kind weißlich verschmiert rauskommt, ist es KÄSESCHMIERE, KEIN SPERMA...

Wir haben alle 2 Tage ohne Gummi eheliche Pflichterfüllung. Nicht einmal Bakterien, Pilze oder dadurch ausgelöste Wehen.
Das Kind ist danach friedlich. Es schaukelt so herrlich.

Wenn der Bauch nach dem Orgasmus hart wird (passiert halt), legt mein Mann sanft die Hand darauf und redet ruhig mit dem Bauchi. Es ist sehr intim.

Ich würde nie auf meinen Mann verzichten wollen...chrrrrrrrrr....gekonnt ist gekonnt ;-)))))
Und ich denke, er würde es auch für einen üblen Sch(m)erz halten, wenn ich sag: Du, das Gummi...es schützt vor Bakterien....
Oder: ich möchte keinen Sex, Du könntest mich infizieren...

immerhin: schwanger werden kann ich nicht! HA!

(er hat neulich einen Storch gesehen und mich gepiekt....der Hinweis, dass es zu spät sei, hat ihn nachdenklich gemacht ;-)))))

fast 26.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.