Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 13. SSW am 22.01.2009, 16:32 Uhr

bauch?

hallo,
habt ihr schon einen sichtbaren bauch? bin jetzt mitte der 13. woche (erstes kind) und man sieht noch nciht so viel. gut, die kleine speckrolle kommt etwas mehr raus....frage mich immer, wann es sichtbar wächst...im moment bin ich so echt ganz glücklich, brauche noch ein bisschen zeit mich mit nembauch zu identifizieren. auf jeden fall, sieht man von außen nix und so nackt ein minbisschen....
wie gehts euch?

 
13 Antworten:

Re: bauch?

Antwort von erdnusslove am 22.01.2009, 16:33 Uhr

mist wollte es im augutsforum posten hier macht das jawohl kaumsinn, so unterscihedlich weit wie alle sind! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von zeinab271088, 34. SSW am 22.01.2009, 16:47 Uhr

ooh .bist doch noch im 3. m .ich musste auch lange warten bis ende 7. monat ! auf einmal boom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von Mäuschen66 am 22.01.2009, 16:48 Uhr

Also ich bin jetzt in der 24 +5. Da ich oft eine Sweatjacke trage, konnte ich meine Schwangerschaft in der Schule bis jetzt geheim halten. Juhu

Meinen Eltern hab ich es Weihnachten gesagt und bis dahin hat man auch nichts gesehen.

Hab jetzt 4 kg zugenommen und bald wird man es sicher auch bei mir sehen.

Wenn du oft und viel sport gemacht hast und weiterhin machst´, wirst du nicht so einen dicken Bauch bekommen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von Dorsa, 20. SSW am 22.01.2009, 16:51 Uhr

Ich komm morgen ins 6. Monat und bei mir ist es sehr deutlich zu sehen, dass ich schwanger bin, ist im letzten Monat erheblich gewachsen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von Anja1078, 29. SSW am 22.01.2009, 17:02 Uhr

bei mir hat man es im 5.Monat langsam gesehen, dass ich schwanger bin...in den ersten beiden Schwangerschaften ab 6.Monat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von Sie1978, 13. SSW am 22.01.2009, 17:23 Uhr

Huhu,

ich bin auch in der 13 Woche.Bei mir sieht man ein ganz kleines bissel aber ich habe auch vorher schon einen kleinen Bauch gehabt:-) Hosen passen nicht mehr ganz wird immer enger.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von Mäuschen66 am 22.01.2009, 17:31 Uhr

mir passen meine hosen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von julilac, 13. SSW am 22.01.2009, 18:54 Uhr

Hi!
Also ich bin eigentlich etwas verwirrt ob meines Bauchumfangs (bin heute 12+1). Ich bin zwar schlank, hab aber immer schon etwas Bauch gehabt. Jetzt fällt es mir natürlich schwer zu sehen, was schon da war und was neu ist. Ich denke am Unterbauch erkennt man schon was, und die Hosen mach ich schon seit Wochen nicht mehr zu (vorsorglich). Und heute hab ich mein im Internet bestelltes Bauchand bekommen, das ich nun schon trage und SUPER bequem finde (der Reißverschluß ist nun auch schon ein bisschen auf).
Allerdings bin ich auch mit 2 Babies schwanger - doch kilomäßig hab ich noch kein einziges Gramm zugenommen. Bin ehrlich gesagt etwas in Sorge darüber .... werde aber nächsten Dienstag mit einem Mehrlingsexperten (Consultant) darüber sprechen (wohne nämlich in UK).

Frohes kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von babysmile, 31. SSW am 22.01.2009, 19:57 Uhr

Mein Bauch sah man ab der 25./26. SSW, bei beiden SS-en.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von unserbaby09, 23. SSW am 22.01.2009, 20:07 Uhr

Huhu, hier mein Bauch 22SW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von unserbaby09 am 22.01.2009, 20:08 Uhr

Upps, das mit dem Bildchen hat leider nit geklappt. Versuchs nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von ivonnne, 20. SSW am 22.01.2009, 21:44 Uhr

bin nächste woche im 6 bei mir sieht man jetzt schon einiges, ist aber auch die dritte ss daher sieht man eh früher etwas, meistens wachsen die so 4-5 Monat glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch?

Antwort von kati90, 22. SSW am 22.01.2009, 22:14 Uhr

bin seit einer woche im 6. monat und bei mir erkennt man endlich dass ich schwanger bin und nicht einfach nur dick... es ist noch nicht viel zu sehen aber ich bin zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.