Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 23. SSW am 22.01.2009, 15:21 Uhr

Kind krank!

Hallo,

ich war jetzt 1 Woche wegen starkem Husten krankgeschrieben, nun ging es soweit wieder und ich bin wieder zur Arbeit.
Am Sonntag fing mein Sohn mit Husten und Fieber an ( 40.3) und mein Mann konnte dann am Montag mal mit ihm zuhause bleiben. Dienstags hatte ich frei und Mittwoch und heute ging der Kleine wieder in Kindergarten.
Habe den Erzieherinnen gesagt, sobald er Fieber bekommt oder es ihm nicht gut geht sollen sich mich auf der Arbeit anrufen.
Jetzt hatten sie heute nach der Arbeit angerufen und ich bin ihn sofort abholen gefahren. Hat jetzt wieder 39.5 Fieber und schläft.
Kann ihn ja so nicht in den Kiga schicken, also müsste ich morgen wieder zuhause bleiben. Er war in letzter Zeit so oft krank und mein Chef hatte immer nur blöde Sprüche ( kein Verständnis).
Wie würdet ihr vorgehen? Ich weiß ist eigentlich ne doofe Frage, aber man hat ja immer ein schlechtes Gewissen. So oder so. Bin jetzt in der 23SSW und so langsam würde ich mir wünschen ich müsste mir den ganzen Stress mit der Arbeit nicht auch noch antun.

Danke fürs Zuhören.
LG

 
3 Antworten:

Re: Kind krank!

Antwort von Barcodesister am 22.01.2009, 15:43 Uhr

Wünsche Deinem Sohn Gute Besserung! Hoffe das er nicht mehr so hohes Fieber hat!

Kann dich gut verstehen. Mein Chef hat auch rund ums Kind/ Baby kein Verständnis.

Wüsste allerdings auch nicht wie man da vorgehen soll. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank!

Antwort von Mäuschen66 am 22.01.2009, 16:29 Uhr

Vielleicht kann dein mann ja Kind krank machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank!

Antwort von Morle 79 am 22.01.2009, 18:46 Uhr

.. vielleicht kann dein mann ja kind krank machen..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.