Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barcodesister, 16. SSW am 22.01.2009, 15:52 Uhr

Umstandsmode...

Tragt ihr schon Schwangerschaftskleidung?

Mi zwicken die Hosen so langsam, aber ich habe keine Ahnung was für eine Umstandshose ich mir so richtig kaufen soll und vor allem wann.

Problem ist auch das ich sonst Größe 32/34 habe. Was muss ich mir denn jetz für eine Größe raussuchen?

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode...

Antwort von Dorsa, 20. SSW am 22.01.2009, 15:54 Uhr

Bei Umstandsmode nimmt man einfach seine "normale" Größe, gibt aber da schon unterschiede, wie weit sie geschnitten ist.
Ich trage schon Umstandshosen, sind total bequem und meine normalen gingen gar nicht mehr!!!!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...

Antwort von Anja1078, 29. SSW am 22.01.2009, 15:56 Uhr

die Umstandshosen haben die gleiche Größe wie die normalen Sachen, also guckst du nach gr. 32/34

kaufen würde ich mir eine, wenn du meinst, es geht mit den normalen Hosen nicht mehr...bei dem einen ist das früher und bei dem anderen später!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...

Antwort von Nettimama, 37. SSW am 22.01.2009, 17:01 Uhr

Hallo!
Du brauchst die gleiche Groesse wie vorher,die Hosen sind nur anders geschnitten.
Geh doch zu H und M,die haben schoene Sachen oder zu Babywalz.
Oder Du schaust online bei bellybutton oder esprit maternity,ganz nach Geldbeutel.
Deine erste Hose kaufst Du einfach wenn die anderen unbequem werden.Du wirst erstaunt sein wieviel besser sich das anfuehlt!
Ah ja Hose ist erstmal das wichtigste,alles andere kann man erstmal improvisieren.Kauf Dir nicht gleich 10,sonderen ein oder zwei und lieber spaeter nochmal was groesseres,falls Du einen Schokopuddinganfall bekommst!
Viel Spass beim shoppen.Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...

Antwort von DK7280, 38. SSW am 22.01.2009, 19:10 Uhr

Hallo,
mein Startgewicht war 50,5 kg und zu Beginn dachte ich immer, oh man ich brauch garkeine Umstandsbekleidung. Doch dann passten plötzlich die Hosen am Bauch nicht mehr (taten weh). Habe normalerweise Kleidergrösse 34-36 und bin einfach mal zu C&A gestürtz, dort hatten sie eigentlich ganz modische Umstandshosen. Figurbetont. Dadurch das an der Hose ein Gummi eingenäht ist, konnte ich weiterhin die selbe Grösse tragen. Habe mitlerweile 18 kg zugenommen und die Hosen waren die beste Anschaffung in SS. Super bequem ohne einzuengen und am Bauch ist es immer mollig warm. Oberteile habe ich einfach eine Nr. grösser geholt, oder eben welche die weiter geschnitten waren.z.B. bei Takko. Die kosten nicht viel und fals man sie nach der SS nicht mehr tragen kann, hat man nicht so viel Geld investiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...

Antwort von anouschka78, 9. SSW am 22.01.2009, 20:10 Uhr

Ja, ich trage SS- Klamotten und das in Woche 9!!!! Bei der ersten SS war es ab Woche 14 aber jetzt schau ich schon aus wie fast im 9. Monat. WIE SCHRECKLICH!

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...

Antwort von pezibär, 34. SSW am 22.01.2009, 20:37 Uhr

Ich bin auch so schlank, hatte vor der ersten SS auch 32/34, ich konnte keine Umstandshosen kaufen weil alle geschlabbert haben am Po und an den Oberschenkeln.
Vor allem die Sachen von C+A.
ich hab mir damals die Hosen selbst genäht, meine Hosen genommen die ich nicht mehr so gern getragen hab und da einen elastischen Stoff eingenäht mit Gummiband zum verstellen....
Zum Ende der SS als ich dann 18kg mehr hatte hat auch die eine Hose von C+A dann gepasst die ich damals aus der *Not* heraus gekauft hab!

Ich hab diesmal meine Umstandssachen bei *Name it* gekauft. Die Hosen aus Lisas SS hab ich ja noch und eben jetzt noch von Mama licious. Wenn man so schlank ist, ist es nicht einfach so kleine Hosen zu finden...
Mama licious hat auch welche in Größe 26. Ich hab meine in 27 gekauft, ich bin noch 6 Wochen ss, wenn du magst kann ich sie dir dann verkaufen....

Schau mal ob es bei euch einen Name it gibt, denn die Mode von mama licious ist total klasse, super Qualität und echt schön!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode...

Antwort von Angelotzik, 8. SSW am 23.01.2009, 10:00 Uhr

Hallo petzibär,

vielen Dank für deinen tollen Tipp.
Mama licious hat ja echt tolle SSMode ich bin ja echt begeistert.Ich bin in der 8Woche schwanger und die erste in meinem Kreise.Für mich ist alles so neu ich kann das alles noch garnicht fassen.Freu mich total dass es doch so schöne Sachen gibt.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.