Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM am 17.11.2020, 23:07 Uhr

Ausschabung - Missed Abortion

Erstmal mein ganz aufrichtiges Beileid, fühl dich ganz doll gedrückt.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich ebenfalls eine Ausschabung nach MA in der 10 ssw. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Jeder wusste schon das ich schwanger war und ich hatte mich so unglaublich gefreut. Umso schlimmer war dann die Realität. Die meisten konnten den Schmerz auch gar nicht nachvollziehen. Ich war ein paar Wochen krankgeschrieben weil bei mir gar nichts mehr ging. Und dann kurz zwei Zyklen später hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand und nun quängelt der kleine Wurm gerade auf mir, weil er nicht schlafen möchte.
Es wird alles . Beim nächsten Mal, wenn du bereit bist, wird es ganz bestimmt alles gut Nimm dir vorallem die Zeit die du brauchst
Wenn du dir unsicher bist was deinen Gesundheitszustand angeht, ruf deinen FA an und lass kurz nachschauen, dann hast du eine sorge weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich komme gerade vom meiner Ärztin. Die Hcg Werte sind leider seit Montag nicht mehr gestiegen. Von 8000 auf 8500. sie konnte Montag nur eine leere Fruchthöhle sehen. Heute konnte man etwas mehr sehen wie einen ...

von Baby03061219, 7. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Schwangerschaft trotz Periode Hallo zusammen Ich komme mir blöd vor das ich dies Frage. Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Vor einer Woche bekam ich meine „Periode“ wieder sie ging 5 Tage und war stark. Mir ist jedoch aufgefallen das ich unter extremen ...

von Sindi98heart 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo Leute ich hatte ja schon mal in Forum geschrieben das ich ein windei hatte und alleine auf den Abgang warten möchte nun hat es 2 tage geblutet leicht und heute hab ich aufeinmal richtig dolle Blutung bekommen 2 stunde lang wie Wasser rausgekommen und übertriebene Wehen ...

von Lemono321 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung ohne Periode

Hallo ihr lieben, erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Bisher war ich eine stille Mitleserin doch jetzt bräuchte ich kurz euren Rat bzw. euer Wissen und Erfahrungen Ich hatte am 16.3 eine Ausschabung in der ca. 7+4 SSW. Mein Krümelchen entwickelte sich ...

von Liiisa95 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Ausschabung / natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben, ich muss leider zum 2. Mal in Folge ein kleines Sternchen ziehen lassen. Letzte Woche wurde in der 14. Woche ein missed abortion festgestellt. Morgen soll die Ausschabung sein.  Nun rief gerade nochmal die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich 3 h vor ...

von minima4 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Missed abortion ohne Ausschabung? Erfahrungen?

Hallo ihr, bei mir ist gestern eine Missed abortion in der 10. Woche entdeckt worden. Es ist ist wohl schon Ende der 8. Woche passiert, also vor ca. zwei Wochen. Bin natürlich traurig, aber ich denke mir, dass es die Natur nicht ohne Grund gemacht hat. Besser als wenn es ...

von Meike789 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung brauche Rat.

Hallo ihr lieben, ich musste im Juli mein kleines Sternchen gehen lassen und hatte ( da es nicht alleine kam) einen medikamentiösen Vorgang. Seitdem hatte ich immer mal wieder Blutungen. So letzte Woche Mittwoch ging ich dann nochmal zu meinem FA und habe mich nochmals ...

von Strampelinchen 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

FG - Abwarten, Tabletten oder Ausschabung?

Hallo liebe Mamis, zurück aus dem Urlaub und heute endlich mein erstes Sono bekommen.. "I have bad news for you". Meine zweite FG innerhalb eines Jahres :_( Die erste war in der 21. SSW, jetzt gerade bin ich 7+4. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, jedoch kein ...

von Lina_87, 8. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Hallo an alle, ich hatte vor 2 Wochen eine fehlgeburt mit ausschabung, weil ich in der 12.ssw erfahren habe,dass das Herz vom baby nicht mehr schlägt. Hat am 10.ssw aufgehört zu schlagen. War meine 3.Schwangerschaft. Habe zwei Gesunde Kinder Gott sei dank. Hatte bis Mittwoch ...

von sibella 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.