Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funnyday am 27.09.2016, 17:44 Uhr

Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Hallo bei mir war das immer der Vorbote von der Mens. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.