Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kingula23 am 27.09.2016, 16:09 Uhr

Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Ich bin noch nicht schwanger aber ich denke das ihr mir besser bei meiner Frage helfen könnt.
Morgen müsste laut meinem Zyklus meine mens kommen aber da ich nicht genau weiß wann der es war bin ich mir da nicht so sicher.
Ich habe mens artige schmerzen im Unterleib. Und habe Ausfluss denke ich Laufe aus oder das die mens da ist wenn ich auf Klo gehe ist auf der Einlage entweder nichts oder paar tropfen wässriger Ausfluss oder etwas cremiger Schleim.
Kennt ihr das war das bei euch vorbote der mens oder Schwangerschaft???

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Antwort von Funnyday am 27.09.2016, 17:44 Uhr

Hallo bei mir war das immer der Vorbote von der Mens. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Antwort von Pavocolle am 27.09.2016, 18:38 Uhr

Hi.

Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften war das einer der ersten Anzeichen, bei meiner 3. trat genau das Gegenteil ein - Staubtrocken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Antwort von Kingula23 am 27.09.2016, 21:52 Uhr

Komisch seit 6 Stunden bin ich wieder trocken das wechselt ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 28.09.2016, 7:47 Uhr

Bei meinen beiden Schwangerschaften war ich immer trocken vor NMT. Sonst immer cremig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Antwort von mutzi am 28.09.2016, 9:20 Uhr

bei mir war weißer ausfluß vor beiden schwangerschaften.... sonst hab ich das nicht... also ich bin vor nmt immer traurig wenn kein ausfluß, dann weiß ich es hat wieder nicht geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Antwort von Estepona am 29.09.2016, 14:07 Uhr

Bei mir war es so dass ich regelmäßig vor der NMT wenn die Mens kam viel auch cremigen Ausfluss hatte. Das Gleiche allerdings auch als der SST positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.