Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 27.09.2016, 8:59 Uhr

Na prima....

so.. da bin ich also zurück vom Arzt...


er konnte KEINE SS feststellen!!
sprich im US war nur eine hoch aufgebaute SH zu sehn und nix weiter!!

Prima! und wo ist nun die Eihülle?? bzw der Embryo??
ICH weiß, dass ich schwanger bin!!

Nun hab ich natürlich Angst, dass es evt eine extrauterine SS ist/war...

noch dazu habe ich seit heute morgen Blutungen.
wie ist das denn nun? falls es eine ELS sein sollte und ich jetzt Blutungen hab, kann ich davon ausgehen, dass die Fruchtanlage dann auch aus dem EL abgeht?? was ist, wenn es in der Bauchhöhle ist??

Bluttest wurde gemacht. morgen weiß ich mehr. mal sehen, wie hoch der Wert ist. der Arzt hat mich etwas ungläubig angeguckt.......


oh manno!! und meine FÄ ist noch 2 Wochen im Urlaub :/

 
15 Antworten:

Re: Na prima....

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 9:15 Uhr

Hast du die Schwangerschaft durch einen Teststreifen denn selber festgestellt??
Wenn du noch sehr früh bist, dann kann der Arzt nicht mehr außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen.
Das mit den Blutungen ist natürlich nicht schön und tut mir sehr leid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von mutzi am 27.09.2016, 9:19 Uhr

oh mannn, das tut mir total leid für dich :(
ich kenne mich leider nicht aus, deswegen kann ich dir dazu nicht antworten....
wollte dir nur mitteilen, dass ich mit dir fühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 9:34 Uhr

ich bin bei 7+0
bin ja extra so hingegangen, dass man was sehen muss!!

danke euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von Maroulein am 27.09.2016, 9:48 Uhr

Wenn die Fruchthöle im Eileiter sitzt geht sie nicht von alleine ab,wenn sie in der Bauchhöhle schwimmt wird sie vom Körper resorbiert,bist Du dir denn ganz sicher mit der Woche?bei 6+5 hatmman bei mir zumindest die Fruchthöhle und Dottersack gesehen,Embryo und Herz erst zwei Wochen später (da die Vertrerung mir bereits bei 6+5 die Überweisung zur AS ausgestellt hatte,ich aber irgendwie Eckenhocker hatte bin ich Heim und hab gewartet bis meine FA wieder da war)
Hast du denn starke Blutungen oder leichte Schmierblutungen?zweiteres könnte bei gut aufgebauter Schleimhaut auch eine Einnistungsblutung sein,dann wärst du aber weniger weit wie gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 10:10 Uhr

Ich hatte am 09.08. das letzte mal meine Periode.
am ZT 14 (23.08.) hatte ich einen positiven Ovu.
somit habe ich ab dem 07.09. (ZT30) auf mein Mens gewartet.
Sie kam nicht. ein Ziehen, als wenn sie kommen wollte war da..
am 12.09. (ZT 35) habe ich dann positiv getestet.
Seit dem ist auch die Brust gewachsen und schwerer geworden und seid letzter Woche ist mir immer mal schlecht...

Heute wäre ZT 50.

wenn ich 2 Wochen zurück hängen würde, wäre der SST ja nur ein paar Tage nach ES schon positiv gewesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 11:53 Uhr

Mein Eisprung war ca. 1 1/2 Wochen später, sonst wäre ich auch weiter als jetzt, wenn ich vom Tag der letzten Blutung aus gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 13:52 Uhr

ja, ist klar.
aber was ist mit dem Ovu??
und mit dem SST??
der SST was nicht nur so halbwegs, sondern eindeutig positiv. also muss der ja mindestens so ca bei NMT gewesen sein. und das am 35. ZT. dann hätte der ES im spätestens Fall bei ZT 21 sein sollen. also eine Woche später. dann wäre ich bei 6+0
aber was ist dann mit dem positiven Ovu an ZT 14??
dann hätte ich diesen Zyklus 2 haben müssen.. hatte ich noch nie..
eigentlich passt allles, so dass ich mir ziemlich bis ganz sicher bin, dass der ES an ZT 15./16 war und ich somit heute bei 7+0

die SS besteht sowieso nicht mehr bin nun nur so verunsichert, weil er nix sehen konnte. selbst wenn ich bei 6+0 bin, hätte er ja was sehen müssen.....

ich muss morgen die Ergebnisse des BT abwarten und hoffen, dass es keine weiteren Hinweise für eine ELS gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von Veso am 27.09.2016, 14:16 Uhr

Hi
Bei mir könnte der Arzt auch erst nix sehen außer eine hochaufgebaute schleimhaut dann würde bluttest gemacht jede Woche einmal und der hcg wert hat sich deutlich erhöht.
3 Wochen später Ultraschall und was sehe da...
Ein kleiner Punkt ......
Wenn es früh ist kann der Arzt noch nix sehen .
Aber mit deinen Blutungen hört es sich nicht gut an ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von Marlene1989, 13. SSW am 27.09.2016, 15:07 Uhr

Gib doch bitte noch nicht auf. Blutungen können mal auftreten. Hatte ich übrigens auch. Hast du denn leichte oder periodenstarke Blutungen?
Ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von swiss-mom am 27.09.2016, 15:12 Uhr

Ich finde die Mutmach-Postings ja immer sehr nett gemeint...

Aber realistisch gesehen sollte man bei ZT 50, der angenommenen SSW +|- und frischen Blutungen nicht von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von Maroulein am 27.09.2016, 15:20 Uhr

Ok mit den Fakten hört es sich anders an,testet ja längst nicht jeder mit Ovus,einzige Hoffnung wäre ein zweiter Eisprung zu späterem Zeitpunkt
Wenn du weiter befürchtest es könnte doch im Eileiter sitzen dann würde ich beim kleinsten ziepen zum Arzt,wobei er es auch da schon gesehen haben müsste
Im Prinzip kannst du wohl nicht mehr machen als die Blutwerte abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 21:37 Uhr

es ist ja nun schon meine 5. SS bzw FG
ich glaube ich kenne meinen Körper mittlerweile recht gut und hatte sowieso schon die ganze Zeit kein allzu gutes Gefühl....
nun wollt ich heute hingehen um zu wissen was los ist, als ich heute früh die SB entdeckte war mir schon alles klar...

ich bin im Nachhinein von dem Arzt sehr enttäuscht...
er hat mich irgendwie nicht ganz für voll genommen...
US rein, nix gesehen, wieder raus..
meine Ärztin guckt da genauer.... vor allem wenn ich ihr sage, ich bin mir sicher!!!
und wenn da einer kommt und sagt: 7. oder 8. SSW und ich nix sehe aufm US, sollte ich vielleicht doch genauer hingucken, oder???


naja, heute mittag hatte ich dann sehr starke Mens-Schmerzen bekommen. so wellenartig.. als ich auf Arbeit gefahren bin, hatte ich mehrfach überlegt, ob ich umdrehe und ins KH fahre....
irgendwie hab ichs dann bis auf Arbeit geschafft und dort gleich auf Toilette.
Die Blutungen waren mittlerweile recht starke Menstruationsblutungen geworden. bei dem einen Toilettengang ist dann auch ein größere "Brocken" abgegangen (mut etwas suchen, hätte man den sicher auch aufm US gesehen ).

Bin also nicht mehr schwanger und war auch definitiv deutlich mehr als 5. SSW.!!!! Bin ja mal gespannt, was sie morgen zu den Blutwerten sagen...

ich hatte hier auch nicht geschrieben um "Mut-Mach-Antworten" zu bekommen. ich weiß schon, was es bedeutet, wenn die Blutung kommt.....
vielmehr um zu berichten, weil in vorherigen Posts darum gebeten wurde und um mir etwas Lust zu machen, bzw um mir mein Kummer von der Seele zu schreiben...

Trotzdem danke ich euch für das Mutmachen ;)
mal gucken, wie schnell es jetzt wieder weitergeht.. vielleicht schaffe ich es ja doch noch zum Jahresende mit der künstlichen Befruchtung, wie es eigentlich mein Plan war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von swiss-mom am 27.09.2016, 22:28 Uhr

Naja. Du wirst offensichtlich schwanger.
Wieso ziehst du eine künstliche Befruchtung in Erwägung?

Wende Dich an einen Kinderwunschspezialisten, der kann dich beraten.
Evtl. müsstest du einfach mittels Hormonen die Schwangerschaft unterstützen.

Es muss nicht immer gleich eine IVF/ICSI sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von kleene162 am 27.09.2016, 22:38 Uhr

haben wir schon. wir haben nur noch nicht weiter gemacht, weil ich dann erstmal einen neuen Job angefangen habe. deswegen haben wir uns gedacht: Dezember wäre ein guter Zeitpunkt weiterzumachen.

es soll eine IVF werden damit dann eine PID stattfinden kann und ich keine weiteren FG mehr habe.. so ist der Plan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima....

Antwort von San17 am 28.09.2016, 7:17 Uhr

Schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte es für euch gehofft.
Mach die künstliche befruchtung, das wird bestimmt besser ausgehen, wenn ihr dann gesunde embryonen nutzen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.