Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321, 5. SSW am 12.07.2022, 16:24 Uhr

Arbeiten in der Früh SS, wie gehts euch dabei?

Hallo ihr Lieben :)
Da ich ja aktuell noch mit niemandem über die SS gesprochen habe (außer meinem Freund), weil es noch so früh ist, dachte ich ich schreibe mal hier und suche Leidensgenossinnen

Ich arbeite 8 Stunden am Tag und laufe in dieser Zeit ca. 18.000 Schritte (bei mir ca.13 km).
Ich trage Sicherheitsschuhe und habe keine Möglichkeit mich mal hinzusetzen.
Ne Kollegin wurde sogar mal abgemahnt, als sie sich kurz hingesetzt hat, weil sie etwas Kreislaufprobleme hatte.

Aktuell habe ich noch die typischen Unterleibskrämpfe und die ziehen in den Rücken.
Durch das viele Laufen und Stehen habe ich das Gefühl, dass mein Rücken bald durchbricht meine Beine fühlen sich total schwer an.
Ich habe kein Ahnung, wie ich das bis zur 12. SSW aushalten soll, wenns mir jetzt schon schwerfällt.

Wenn ich wenigstens bequemere Schuhe tragen könnte…
Manchmal geh ich in die Toilettenkabine und „verstecke“ mich, um mal 3-4 Minuten meinen Rücken zu dehnen und zu entspannen.
Das Problem hatte ich aber auch immer während meiner Periode, als die Krämpfe da waren.

Wie ist das bei euch auf der Arbeit so?
Wie mogelt ihr euch durch den Alltag, wenn ihr mal nicht so fit seid?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.