Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 12. SSW am 13.02.2013, 10:58 Uhr

Anruf beim Jugendamt.. bin *traurig*

Hey.. hab beim jugendamt jetzt mal angerufen zwecks vaterschaftsanerkennung usw.

Sie sagte das man das machen kann... Das sozusagen ich und mein freund vorbei kommen müssen und dann bekommt mein ex mann einen speraten termin wo er seine zustimmung geben muss..
Soweit so gut...

ALLERDINGS ist die vaterschafts TROTZDEM erst rechtskräftig NACH erfolgreicher Scheidung...
was bedeutet auch wenn mein freund die vaterschaft annerkennt und mein noch mann zustimmt... ist mein noch mann bis zur entgültigen scheidung der rechtskräftige Vater.

Also kann man auch den nachnamen ERST nach der Scheidung festlegen...
Ich möchte das niiiiiicht!!! arrgghh..... Hab jetzt bei meiner anwältin angerufen und darum gebeten das sie das ganze irgendwie beschleunigt weil mich das fertig macht...

ich will nicht das "ER" erstmal der vater ist... und versprochen hatte sie mir sowieso das ich im feb. geschieden bin... und jetzt soll ich nochmal 8 monate warten? ?davor noch mein kind zur welt bringen? ich mag das nicht...

Hab hunger koch mir jetzt erstmal Spagetthi ...

traurige grüsse Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.