Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thesa92 am 02.05.2022, 13:16 Uhr

Ängste

Danke für deine Antwort,
Und schön das es geklappt hat. Ich hatte bei meiner ersten FG auch oft Mals Blutungen nur leichte aber normal war das sicher nicht. Mein Kind starb an einer schweren Behinderungen. Bei der zweiten hat das Kind aufgehört zu wachen aber der Rest ist einfach weiter gewachsen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen von meiner SSW erfahren, bin jetzt in der 7 ssw. Seitdem kann ich an nichts anderes denken und habe große Angst, das Kind wieder zu verlieren. Ich hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft. Wie geht ihr mit den Sorgen um ? Wie weit ...

von alinacharlotte 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Ängste

Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und ganz frisch schwanger (erst 5 Woche). Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich darüber. Ich hatte erst einen Gyn Termin, da hat man im Sono natürlich nichts gesehen, außer dass sich der Uterus aufgestellt hat und die Mucosa ...

von joelina01, 5. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Ängste

Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe am Freitag und Samstag positiv getestet. Heute sollte ich meine Periode bekommen diese ist natürlich ausgeblieben. Ich bin schwanger! Traue mich keinen weiteren Test zu machen und traue mich aber auch ...

von Silvana0908 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Ängste in der Schwangerschaft.

Hallo ihr, bin neu hier, aber ich glaube ihr werdet öfter von mir lesen, bin nämlich eine Ängstliche Schwangere ;-( Bin SSW 18 und 36 jahre, hatte 2 Fehlgeburten, daher diese Angst.... Das ist mein erstes Kind.... Mache mir über alles möglich einen ...

von Ängstliche!, 18. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste oder Panikattacken

Liebe werdende Mamas Ich wollte ein Wort an diejenigen unter euch richten, die unter Ängsten in der Schwangerschaft leiden. ich bin Mami von 2 glücklichen und gesunden Kindern, hatte jedoch immer Angst, ich könnte sie verlieren. Die Angst ging soweit, dass ich in der Nacht ...

von Tanya1987 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste und Panikattacken

Ich bin krankheitsbedingt vorbelastet (körperlich) und auch was Ängste und Panikattcken angeht. Jetzt bin ich Anfang 7 Woche schwanger, heute der erste Arzttermin. Nach einer anfangs schlaflosen Nacht - ein Tag vor dem Test - folgte freudvolle Tage, auch wenn Sorgen da ...

von Undhierbinich, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste vor einer FG

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern ganz überraschend positiv getestet. Nun geht mir folgendes nicht aus dem Kopf. Man sagt, jede Frau erleidet im Laufe ihres Lebens eine FG. Ich bisher nicht. Also wissentlich zumindest. Es wäre mein 3.Kind. ich werde 39. AMH mies. Also ...

von DoppeltesGlück2020, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste & Zweifel an Schwangerschaft

Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. euren Rat hören. Ich bin in der 6. SSW das Baby war nicht geplant als wir es erfahren haben haben wir uns anfangs jedoch gefreut. Mittlerweile 2 Wochen später ...

von lisaffohrus, 6. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger Ängste und sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hab am Donnerstag positiv getestet In der Vergangenheit hab ich leider 2 Fehlgeburten gehabt in der 8 und 6 ssw .. Deshalb bin ich sehr ängstlich was diese Schwangerschaft angeht. Ich hab erst in 10 Tagen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und ...

von Isabelle19, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen & Ängste

Hey :) Wer von euch hatte auch während der SS viele Sorgen & Ängste? Zwar nicht jeden Tag aber das man ab und an sich Sorgen macht und auch weint? Bei mir war/ist es so, dass ich Angst vor diversen SS Komplikationen habe. Nun sagen mir alle, dass sich das komplett auf das ...

von Mlou 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.