Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_2000, 4. SSW am 01.05.2022, 20:10 Uhr

Schwangerschaftsgruppe

Hallo meine lieben habe am Freitag einen positiven schwangerschaftstest in der Hand gehalten und rein rechnerisch jetzt in der 3+2 ich wollte einfach wissen ob ein paar Mädels Lust hätten auf eine Gruppe.
Ich habe am 9.1.22 schonmal positiv getestet und in der 9sw eine fg gehabt Ausschabung war am 3.3 habe dann bis zur meiner ersten Periode verhütet und dann es wieder versucht und es hat gleich geklappt. Ich bin überglücklich aber auch etwas am zweifeln ob diesmal alles gut gehen wird.

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgruppe

Antwort von Italygirl89 am 01.05.2022, 20:38 Uhr

Hallo es tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt ich bin jetzt auch Schwanger mit mein 2 Kind aber hab auch Angst das sowas passiert vorallem hab seit heute starke Rückenschmerzen aber wäre cool so eine Gruppe zu gründen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgruppe

Antwort von Alicia_Herzglück am 01.05.2022, 23:09 Uhr

Es gibt doch diese Monatsgruppen, wieso macht ihr net sowas? Ich denke es finden sich net viele, die ihre privaten Nummern teilen würden, aber diese Monatsforen reichen eigt aus um sich auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgruppe

Antwort von Strickmami am 02.05.2022, 9:51 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!

Ich kann dich voll verstehen, hatte 2021 3 Fehlgeburten, und jetzt wieder positiv getestet... die Freude mischt sich mit Angst... Aber ich hoffe sehr das es diesmal bleibt.
Ich bin bei der Monatsgruppe hier im Forum, da kann man sich auch super austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.