Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelina01, 5. SSW am 31.03.2022, 16:39 Uhr

Schwanger, Ängste

Hallo liebe Community,

ich bin 20 Jahre alt und ganz frisch schwanger (erst 5 Woche). Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich darüber.

Ich hatte erst einen Gyn Termin, da hat man im Sono natürlich nichts gesehen, außer dass sich der Uterus aufgestellt hat und die Mucosa verdickt ist.

Mein Frauenarzt meinte aber nächstes Mal in 3 Wochen, können wir erst eine Eileiterschwangerschaft ausschließen und er meinte auch, dass es in bis zu 30% zu einem natürlichen Abort kommt. Das macht mir echt Sorgen....

Habt ihr da Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße
Joelina

 
1 Antwort:

Re: Schwanger, Ängste

Antwort von Lolly88 am 31.03.2022, 17:16 Uhr

Die Ängste hat glaube jed schwangere. Versuch sie beiseite zu schicken und zu genießen.
Ich hab mir gedacht - so wie es kommt, kommts. Ändern kann man leider nichts.

Man kann auch nichts machen das es hebt.

Warten und ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Ängste

Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe am Freitag und Samstag positiv getestet. Heute sollte ich meine Periode bekommen diese ist natürlich ausgeblieben. Ich bin schwanger! Traue mich keinen weiteren Test zu machen und traue mich aber auch ...

von Silvana0908 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Ängste in der Schwangerschaft.

Hallo ihr, bin neu hier, aber ich glaube ihr werdet öfter von mir lesen, bin nämlich eine Ängstliche Schwangere ;-( Bin SSW 18 und 36 jahre, hatte 2 Fehlgeburten, daher diese Angst.... Das ist mein erstes Kind.... Mache mir über alles möglich einen ...

von Ängstliche!, 18. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste & Zweifel an Schwangerschaft

Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und würde gerne mal eure Erfahrungen bzw. euren Rat hören. Ich bin in der 6. SSW das Baby war nicht geplant als wir es erfahren haben haben wir uns anfangs jedoch gefreut. Mittlerweile 2 Wochen später ...

von lisaffohrus, 6. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger Ängste und sorgen

Hallo ihr lieben, Ich hab am Donnerstag positiv getestet In der Vergangenheit hab ich leider 2 Fehlgeburten gehabt in der 8 und 6 ssw .. Deshalb bin ich sehr ängstlich was diese Schwangerschaft angeht. Ich hab erst in 10 Tagen einen Termin beim Frauenarzt bekommen und ...

von Isabelle19, 5. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der schwangerschaft.. Ich spüre nichts

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich komme nun bald in die 18 ssw und bisher lief meine Schwangerschaft unproblematisch.. Hatte meinen letzten richtigen Ultraschall Anfang Februar. Dort war alles gut. Ende Februar bin ich nochmal zur Fa, da ich ganz starkes ziehen im ...

von Samsebiene, 17. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in Schwangerschaft (White Spot, Hashimoto)

Liebes Forum, wir erwarten unser erstes Kind. Ich bin derzeit in der 30. SSW und obwohl alles aufregend ist und wir uns sehr freuen, begleiten mich diverse Ängste die mir doch sehr zu schaffen machen. Beim 2. Ultraschall wurde ein White Spot in der linken Herzkammer ...

von trottellumme20 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin mit meinem zweiten Baby nun in der 12. Woche schwanger (11+4). Mein erstes Baby habe ich in der 19. Woche verloren.. Pottersyndrom. In der 16. Woche habe ich nun einen Termin zum Feinultraschall. Ich habe Panik, dieses Erlebnis nocheinmal ...

von noah220819 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach FG. Ängste

Huhu ihr lieben! Ich bin tatsächlich wieder schwanger kurz nach meiner FG. Nun habe ich natürlich Angst. Meine FG war damals Ende der 9. SSW. Jetzt bin ich noch ganz am Anfang. War noch jemand in der Situation? Wie seid ihr mit der Angst umgegangen? Habe in 2 Wochen ...

von Sarah_XYZ 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Ängste

Guten Morgen ich bin neu hier und habe im Urlaub von meiner Schwangerschaft erfahren Natürlich war ich total in Panik da ich alles was man als früh Schwangere nicht machen sollte bereits getan habe und seit Wochen Plage ich mich nun mit Vorwürfen Ängsten und habe daher auch ...

von Babek1980 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ängste, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.