Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.12.2022, 19:25 Uhr

Ängste, bedenken .. werde ich eine gute Mutter sein?

Huhu
Ich war schwanger mit Anfang 20,27,29,40 und 45
Diese Gedanken hat man eigentlich immer
Natürlich fragt man sich immer ist es der richtige Zeitpunkt,schaffe ich das alles,und ob man sein Kind liebt...

Das ist meiner Meinung nach total normal und es ist doch auch total verständlich,aber bei euch scheint es doch zu passen,ob man jünger oder älter ist ist doch total egal,beides hat vor und Nachteile

Ich selber habe mein erstes Kind leider in der 17.Woche gehen lassen müssen,aber auch meine weiteren sind ja ganz schön weit auseinander,und auch wenn die Gedanken etwas unterschiedlich waren,man macht sie sich doch ,und auch Angst um seine Kinder hat man irgendwie immer,aber es ist da eigentlich wichtig zu reflektieren ob es eben eine Angst ist die man beherrschen kann oder ob man die quasi schon handlungsunfähig ist,dann ist eine Therapie definitiv sinnvoll

Auch die Geburt ist natürlich nicht ohne,ich bin eigentlich immer sehr unvoreingenommen daran gegangen,Mal würde ich nett überrascht,Mal war alles anders als gedacht, trotzdem war es nie so einschneidend dass es mich davon abgehalten hätte ein weiteres Kind zu bekommen

Ich weiß nicht ob ein Vorbereitungskurs Sinn für sich macht,oder eine intensivere Betreuung duech eine Hebamme,aber du wirst das schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.