Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gi.My, 35. SSW am 20.12.2022, 21:09 Uhr

Fühle mich schlapp und ausgelaugt

Kennt ihr das?
Eigentlich bin ich topfit aber abends sobald ich mich aufs Sofa liege, fühl ich mich richtig schlapp und schlafe sofort ein, obwohl ich nachts immer ca. 9 Std schlafe.
Allgemein hab ich auch unruhige Beine sowie Knieschmerzen. Könnte am liebsten den ganzen Tag nur auf dem Sofa verbringen.

Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich schlapp und ausgelaugt

Antwort von boymom21, 36. SSW am 20.12.2022, 21:11 Uhr

Bin auch total schlapp und müde aber das kommt bei mir schon 3-4 Stunden nach dem aufstehen obwohl ich auch meistens 10 Stunden Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich schlapp und ausgelaugt

Antwort von Elenore1003, 34. SSW am 20.12.2022, 21:25 Uhr

Wie ich mich fühle?

Wie eine 85 jährige Oma mit knapp 300kg und Kettenraucherlunge...

Also ja ich bin auch schnell durch... mir reicht es schon wenn ich aus der 2 Etage in den Keller und wieder hoch muss. Danach bin ich völligstens außer Atem...

Auch nach ein paar Handgriffen im Haushalt, gerade wenn es Sachen sind wo man auch mal sich bücken muss, bin ich froh mich danach ins Bett legen zu können. Manchmal nicke ich dann auch kurz weg.

Kurz und knapp:
Ja ich kenne das und ja ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich schlapp und ausgelaugt

Antwort von Marlis1987 am 20.12.2022, 21:40 Uhr

Hey, ich habe auch unruhige Beine und bemerke manchmal wie meine Füße im Bett die ganze Zeit zappeln. Bin abends auch schon früh müde und nachts ist an einen guten Schlaf leider nicht zu denken. Ich finde keine gute Position und wende mich wie ein Schnitzel. Echt keine leichte Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.