Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 15.09.2017, 12:04 Uhr

6+2 Zwillinge ABER zu klein? :(

Hallo Leute. Also bald platz ich vor Unwissenheit. Das ganze macht mich wirklich verrückt, ich wünsche sowas keinem!
Naja, bin letzte Woche entlassen worden weil es hieß dass ich einen Zwilling verloren habe und die Werte aber normal ansteigen also dass der andere sich weiter entwickelt. Bin dann heute wieder zu Kontrolle zu meinem FA. Erst meinte er ob die Anzeichen da sind, als ich diese beschrieben habe meinte er dann sei die SS intakt. Dann machte er einen US und meinte "das eine entwickelt sich aber nicht weiter". Ich habe einen schock bekommen, sah auf dem Bildschirm und was sehe ich?!! 2!! Dann frag ich ihn ob es nicht 2 sind weil da 2 auch waren, "ja es waren drillinge, das eine ging ab und du hast eineiige zwillinge, die sind auch etwas größer wie letzte woche aber nicht so wie sie sein sollten, wir schaun im Blut nach ob alles ok ist".
Was nun? Ich ticke bald aus!!! Ist es normal dass Zwillinge etwas kleiner sind? Obwohl die werte zuerst angestiegen sind? Hat jmd schon mal die Erfahrung gemacht? Jetzt muss ich wieder 5 tage warten :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.