Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 15.11.2015, 11:08 Uhr

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

wie schon geschrieben wurde, kann es nix bedeuten, oder alles. du kannst nur abwarten. dass man in K nix gesehen hat, wird daran liegen, dass es noch zu früh ist. Magnesium schadet nix.. Der Flug dürfte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so eine Rolle spielen!

Warum nimmst du Progesteron? hast du es schon vorher genommen, oder erst im KH verschrieben bekommen?
Meine FÄ sagt immer, dass der spiegel nicht lange anhält und man es deswegen min 2x, besser aber 3x täglich nehmen soll.
Vielleicht hast du noch mal eine Möglichkeit mit einem Arzt Rücksprache zu halten?
Hast du in D einen FA? könntest du Ihn morgen anrufen, oder ihm eine Mail schreiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.