Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 15.11.2015, 8:40 Uhr

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Hallo,

ich hatte das auch und teilweise sogar immer noch hin und wieder. Von anfang an und bin jetzt fast im 5.monat.Bei mir lag es an einem hämatom unter der gebährmutter. Das ist wie ein kleiner bluterguss entstanden durch körperlich zu viel anstrengung und arbeit.es war aber nichts schlimmes das hämatom gab hin und wieder etwas schmierblut ab und der arzt konnte mich beruhigen.im krankenhaus sagte man mir gleich eine schmierblutung ist meistens nichts schlimmes.solange es nicht hellrotes blut tropft solle ich mir keine sorgen machen.er hatte auch gesagt das käme sehr häufig vor.ich kann dir natürlich nicht sagen ob es bei dir der gleiche grund ist.dazu braucht man einfach einen ultraschall.aber ich kann dir zumindest sagen dass ich das auch hatte/habe.was du schonmal machen kannst ist magnesium einnehmen.egal ob hämotom oder nicht dieses mineral ist sehr wichtig für das wachstum des kindes und auch für die gebährmutter diese wird dadurch stärker.ich war vor schreck etwa bei 8 verschiedenen frauenärzten und 3 davon im krankenhaus und jeder sagte mir magnesium nehmen aber erst der letzte arzt erklärte mir dass das von einem hämotom kommt, vorher sagte man immer nur es sei alles ok ich hatte aber keine erklärung für die schmierblutung bekommen. Kuck trotz allem dass du es so schnell als möglich von einem arzt abklären lässt jede blutung sollte man abklären lassen.progesteron hatte ich auch bekommen habe es aber nicht genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.