Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xinghu am 15.11.2015, 9:06 Uhr

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Danke Kathily,
du konntest mich etwas beruhigen. In der Tat gab es nie frisches, rosa oder rotes Blut, nur altes, braunes.
Ich habe schon eine 1-jährige Tochter, in der Schwangerschaft hatte ich das allerdings nie, alles absolut weiss... daher beunruhigt es mich natürlich doch etwas.
Das mit dem Hämatom könnte ja schon sein, Weil ich die meiste Zeit mit meiner Tochter alleine bin und sie viel tragen muss, könnte das mit Überanstrengung natürlich auch möglich sein.
Habe am Mittwoch einen Ultraschall hier gemacht, in einem chinesischen Krankenhaus hier. Haben nichts gesehen... weiss also nicht. Hoffe, ich kann das bald in D-Land abklären, wobei das mit dem Langstreckenflug ja auch nicht gerade förderlich ist. Nichts als Fragen;-)
Danke jedenfalls und alles Gute dir weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.