Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 17.04.2015, 10:50 Uhr

4 Tage über ET

Verstehe auch nicht, warum du den ganzen Tag sitzt/liegst...

Ok, vielleicht verstehe ich es in 3-4 Wochen ^^
Aber ist doch klar, dass sich so nicht viel tut. Beweg dich! Egal wie.
Spazieren, Schwimmen, Sex, Shoppen, Fenster putzen, Wäsche per Hand waschen.........
Oder was malen, singen... soweit es eben geht.

Was du machst hört sich eher an wie eine Schwangere in der 32. SSW, deren Gebärmutterhals schon verkürzt ist und die sich schonen soll.

Das Kind wird irgendwann kommen! ;)
(Ich selbst habe den Großen 12 Tage übertragen, weiß also wie "blöd" es ist. Aber denk immer dran, das Baby kommt wenn es fertig ist oder es möchte eben damit zeigen, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen soll/kann...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.