Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 17.04.2015, 11:40 Uhr

4 Tage über ET

Es ist interessant wieviele Frauen noch glauben das Fenster putzen und sonstiger körperlicher Stress förderlich sind..... genau das ist aber nicht der Fall! Eigentlich machst du genau das richtige: Du erholst dich und sammelst Kraft und signalisierst deinem Körper das du bereit zum entbinden bist. Was aber tatsächlich nicht bedeutet das man 24 Stunden liegen soll. Ein bisschen spazieren und shoppen usw tut trotzdem gut so lange du es körperlich noch magst. Das mit dem Auto fahren verstehe ich nun nicht unbedingt. Man fällt ja nicht ins koma wenn sich die ersten wehen heran schleichen. Von Hamburg nach München muss man in der 41. Ssw nun nicht mehr fahren aber kleine Touren sind doch kein Problem. Zur Not gibt es auch öffis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.