Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 07.09.2021, 20:30 Uhr

12. SSW und voller Angst.

Hey,

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Das hat der FA im Urlaubsort gesagt, weil es Abrechnungsprobleme mit deiner Krankenkasse geben kann, wenn dich zwei FA im selben Quartal behandeln.

Ruf am besten bei deiner Krankenkasse an und erkläre ihnen dein Problem - ich bin mir sicher, dass sie Verständnis dafür haben. Meines Wissens können sie dir dann auch ein Schreiben ausstellen, mit dem du normal zu deinem FA kannst und das die Übernahme der Kosten zusichert.

Du kannst auch so zu Deinem FA gehen, dann besteht nur die Gefahr, dass Du die Kosten für den Termin ggf. selbst tragen musst.

Und ja, leider bzw. auch verständlicherweise berichten immer mehr Frauen mit negativen Erfahrungen von ihren Erlebnissen, als das von guten Geschichten geschrieben wird. Da besteht einfach weniger Kommunikationsbedürfnis. Mach dich nicht verrückt und glaub daran, dass alles gut wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.