Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decemberbaby, 11. SSW am 07.05.2022, 10:37 Uhr

11 ssw wie groß?

Halo zusammen,

Mich würde mal interessieren wie groß eurer Baby in der 11 ssw Woche war?
Bei mir sei es 7 cm etwas zu groß für 11 ssw?

Mfg

Decemberbaby

 
4 Antworten:

Re: 11 ssw wie groß?

Antwort von Frankie91, 11. SSW am 07.05.2022, 10:41 Uhr

Joa 7cm ist für Anfang der 11. Woche etwa doppelt so groß wie der Durchschnitt…. Anfang 12. Woche sollte es knapp über 4cm sein.
Wir hatten an 9+6 3,18cm, was eigentlich 11+1 entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw wie groß?

Antwort von Samanthaam, 21. SSW am 07.05.2022, 10:49 Uhr

Bei mir war es 11+3 6cm laut us war ich da aber schon 12+2 es ist jetz immer noch paar cm Grösser als normal aber ist wohl nicht schlimm jedes Kind ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw wie groß?

Antwort von Denise Sara, 11. SSW am 07.05.2022, 14:03 Uhr

Also mein kleines Wunder war dort 3 cm groß, wurde dann aber eine Woche zurückdatiert und komme jetzt endlich morgen in die 12. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 ssw wie groß?

Antwort von Sabi1990, 11. SSW am 07.05.2022, 14:29 Uhr

Hallo,

meins war gestern bei 10+1 3,5 cm und der Arzt hat gemeint, sieht aus wie 10+6. aber er meinte lieber größer als kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche euren Rat! Große Veranstaltung, ich will nicht hin wegen Corna

Hallo zusammen! Ich brauche bitte euren Rat... In 3 Wochen ist die Erstkommunion meiner Nichte. (ich glaub das gibt's nur bei Katholiken) Dort werden ca 300, 400 Leute in der Kirche sein, leider ist ja auch keine Maskenpflicht mehr. Bei ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 25. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Feier in der 30. SSW

Huhu zusammen, ich bin das erste Mal schwanger und mein Mann und ich planen schon länger unsere große Hochzeitsfeier für den Sommer und freuen uns auch schon sehr drauf. Ich werde da in der 30. SSW sein und frag mich, wie fit ich tatsächlich sein werde und wollte mal hören, ...

von Mary_George, 19. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen große Luftkammer-Reifen

Hei :) Wir sind auf der Suche nach einem geländetauglichen Kinderwagen mit großen vorderen Luftkammer-Reifen. Hat da jemand ein empfehlenswertes Modell? Die Rädchen sind vorn oft so klein, was mir gar nicht gefällt. Die großen traditionellen Räder sind halt mit Luftbereifung ...

von Maybrit2203, 38. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig Ssw6+1 große Angst :(

Hallo ihr Lieben, ich bin da erste Mal schwanger und habe Hashimoto, der Wert wird erst seit 6 Wochen eingestellt, war am Anfang bei 3,92, ich habe eig bis auf Ausfluss ab und an Ziehen im U keine Symtpome, die Brüsten waren richtig prall aber das ist weniger geworden, ich ...

von FenjaFr, 6. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst - CTG Werte viel zu hoch

Hallo ihr Lieben, bisher lief meine Schwangerschaft außer ein paar Kleinigkeiten sehr entspannt. Ich habe zwar SS-Diabetes, habe die Werte mit Ernährungskontrolle im Griff. Aktuell bis in frisch in der 36. SSW. Auch bin ich heute mit einem Gefühl der Vorfreude zur ...

von Beatpeet, 36. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Erster großer Ultraschall

Hatte heute vormittag mein ersten großen Ultraschall bei 11+4 ssw es ist alles dran und gesund war nur nicht so zeige freudig hat wie wild gezappelt Es ist ...

von Augustmami22 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 (6+3) Ultraschall, dottersack groß?

Erstmal ein liebevolles hallo! Ich war heute beim FA und er konnte ein Embryo mit Herzschlag finden. Ich war soo erleichtert. Leider habe ich es nur 3 Sekunden hören dürfen. War es bei euch auch so kurz? Dann hat er unseren schatz gemessen, aber er ist nur 3,2mm. Wäre ...

von Milaca12, 7. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch - Krankenhaus - Großeltern akzeptieren Grenze nicht

Vorab: Ich dachte, ich hätte diesen Post bereits geschrieben und abgesendet, aber ich finde ihn einfach nirgendwo. Ich versuche das daher jetzt nochmal. Falls ich dann zwei Thread eröffnet haben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Bitte dann einfach diesen zweiten hier ...

von _t-i_ 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge unterschiedlich groß...

Hallo ihr lieben, Wir hatten letzte Woche Ultraschall (16+0) und es stellte sich heraus dass ein Baby 170g und eines etwa 141g wiegen soll, das schwerere Baby ist gut 2cm länger. Sie sind 2 eiig. Die Ärztin meinte dies wäre kein Grund zur Sorge. Sorgen und bedenken habe ...

von Kim_25, 17. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großes Screening - Feindiagnostik?

Mag mich kurz jemand aufklären? Morgen gehe ich bei 18+0 zum zweiten großen Ultraschall/Screening zu meiner regulären Frauenärztin. Jetzt höre und lese ich immer von der Feindiagnostik. Hier in der Gegend gibt es da einen super Arzt und an sich würde ich das gerne machen. ...

von Beccaaa, 18. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.