Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amila88, 6. SSW am 06.05.2022, 19:47 Uhr

Leere fruchthöhle / kein dottersack

Hey, ich bräuchte mal Meinungen. Müsste laut Rechner bei 7+3 sein, auf dem US wurde aber anhand der Größe 5+6 festgehalten, was eigentlich gar nicht möglich ist. Die FA sagte es könnte zur AS kommen, da die SSW nicht intakt sei, da kein Dottersack oder Ähnliches sichtbar ist. Bräuchte mal eure Erfahrungen/ Meinungen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Leere fruchthöhle / kein dottersack

Antwort von nita83, 30. SSW am 06.05.2022, 21:33 Uhr

Ich habe meine leere fruchthöhle von 5+6 gerade ins Bett geschickt und die von 5+5 stramplet in meinem Bauch. So früh lässt sich das noch gar nicht eindeutig sagen nicht umsonst wird der erste Ultraschall für die 8ssw empfohlen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle / kein dottersack

Antwort von Liam7403 am 06.05.2022, 23:04 Uhr

Wenn du laut deiner Rechnung schon in der 8. SSW bist, dann sollte man was sehen :-(

Drück die Daumen, dass der nächste US anders ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle / kein dottersack

Antwort von wundertüte1 am 07.05.2022, 0:37 Uhr

Ich war mal in der gleichen Situation wie du und leider war es dann wirklich ein Windei. Die FH blieb leer und in der 9 Woche kam es dann zu Blutungen. Danach bin ich aber direkt wieder schwanger geworden und habe ein gesundes Baby bekommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles gut ausgeht. Es gibt auch Eckenhocker, die man erst sehr spät sieht und die FH bis dahin leer erscheint. Oder vielleicht liegt doch ein Rechenfehler vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leere fruchthöhle / kein dottersack

Antwort von Liola am 07.05.2022, 19:22 Uhr

Hallo. Ich müsste auch in der 8. SSW sein (verschobener ES eigentlich ausgeschlossen) und beim Arzt waren zwar Dottersack und mini Embryo zu sehen aber mehr nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man beim nächsten Mal mehr sieht. Ich denke es sieht nicht gut aus, aber einige schreiben ja, dass es doch noch gut ausging. Wann hast du deinen nächsten Termin? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert zu niedrig - Einblutung neben der Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. Ich fange erstmal mit den Fakten an. Ich habe am 13.4 positiv getestet, dann nochmal am 20.4 mit Wochenbestimmung 2-3 getestet, wiederum eine Woche später am 27.4 wieder mit dem übrigen Test mit Wochenbestimmung mit 2-3 getestet. Auf Grund meiner ...

von Vanessa33, 6. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Zyste? in Fruchthöhle

Hallo Ihr lieben, vielleicht hatte das jemand hier auch schon mal. Ich bin aktuell in der 7SSW und bei mir wurde in der Fruchthöhle ein komischer Gewebe Ball entdeckt. Keiner der Ärzte weiß was das ist und sie haben sowas auch noch nie gesehen. Anscheinend wird der Ball ...

von Carina271, 7. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere fruchthöhle

HALLO ihr lieben, Ich brauche unbedingt eurem Rat, ich habe eine icsi durchlaufen und bin auch schwanger geworden, nun war ich heute zum 1. Ultraschall aber man hat nur eine leere fruchthöhle gesehen , ich bin ungefähr 8 Woche, es wurden 2 vierzeller eingesetzt und ich hatte ...

von Diana1702, 8. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Entrundete Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+5 und hatte am Freitag eine kurze Blutung. Daraufhin bin ich zur Ärztin und sie hat einen Abort diagnostiziert, da die Fruchtblase entrundet ist und ein Koagel (Blutgerinnsel) zu sehen ist. Sie meinte, die Blutung wird bald einsetzen. Bisher ...

von vimamas, 6. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+5 leere Fruchthöhle

Hallo Zusammen :) ich hatte am 11.03.22 meine erste IUI, glücklicherweise hat es direkt beim ersten Mal geklappt! Nun war ich gestern bei 5+5 in der Klinik zum US und man sah nur eine leere Fruchthöhle. Die Ärztin meinte, es sei normal, ich soll nächste Woche nochmal ...

von Maya_1990, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein? 8+0

Hallo, Hatte heute meinen Abschlusstermin in der Kinderwunschklinik bei 7+5. Der Arzt war sehr zufrieden und das Herzchen pochte. Er hat mich sogar 2 Tage vor datiert auf 8+0. Jetzt sitze ich aber vor meinem US Bild und grübel vor mich hin. Ich finde die Fruchthöhle sehr ...

von Happygirl100, 9. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle bei 5+6

Hallo zusammen, ich habe die Frage auch ins Expertenforum gestellt, wäre aber auch über eure Erfahrungen dankbar. ich bin 31 Jahre alt, schlank und grundsätzlich gesund. Ich habe bereits 2 Söhne, geboren 06/2018 und 03/2020. Ich bin aktuell wieder schwanger, heute 6+0. ...

von Cranberry100, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Myom mit einer Fruchthöhle verwechseln?

Achtung Triggerwarnung wegen FG! Hallo, ich war 2021 3x schwanger und weiß exakt wie sich alles anfühlt (Eisprung, Einnistung, schwanger sein). Leider FG 8./11./14.SSW aufgrund von Chromosomenfehlern. Aktuell bin ich wieder schwanger. 7 Tage nach meinem Eisprung habe ich das ...

von Isabel2003, 7. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Einblutung in Fruchthöhle

Ich bin im ersten Zyklus nach Ausschabung nach MA in der 10. ssw nun wieder schwanger. Eine Woche nach NMT war ich bei FA wegen Blasenentzündung er hatte Ultraschall gemacht und nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und die Blasenentzündung. Wieder eine Woche später ...

von Renaise, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fruchthöhlen?! Eine evtl leer

Hallo ihr Lieben Ich hatte beim letzten Mal schon gefragt, ob man evtl. 2 Fruchthöhlen sieht. Die Mehrheit meinte, es ist nur eine zu sehen. Nun komm ich eben vom Arzt und man sieht 2 Fruchthöhlen. In der einen ein Embryo mit Herzschlag. Die andere ist anscheinend leer. Er ...

von mommy_13, 7. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.