Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 25.05.2017, 11:03 Uhr

1.ultraschall

Huhu. Bleib erstmal ganz ruhig. In der 5 Woche muss man absolut nichts sehen. Darum machen die meisten Ärzte erst ab der 8 Woche den ersten Ultraschall um eben die Mama's nicht verrückt zu machen. Als ich in der 7 Woche war, musste ich wegen Blutungen ins Krankenhaus. Die Ärztin war sehr unfreundlich und meinte man sieht kein Kind. Ich soll mir ne Überweisung zur Ausschabung holen. Am nächsten Morgen total aufgelöst zu meiner Ärztin, sie macht Ultraschall und siehe da ein kleiner Wurm mit Herzschlag. Da war ich 6+5. Der kleine Wurm mit Herzschlag ist mittlerweile 5,5 Monate alt und kerngesund. Das hängt auch immer von der Qualität der Geräte ab.
Also bleib erstmal ganz ruhig. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.