Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FleurFrancaise am 25.05.2017, 22:22 Uhr

1.ultraschall

Ich war gestern in einem KH in dem schon seit längerer Zeit keine Geburten stattfinden ca. seit 8 Jahren...
Erstens als ich den Termin bei denen abmachte wussten die gar nicht, dass sie Ultraschall machen
Als ich dann dort war, fing die Ärztin an mit dem Gerät auf meinem Bauch rumzufuchteln... und sagte: " mhhh das sieht nicht gut aus... wenn ich wüsste, ob wir das Gerät haben um Vaginal zu schallen..."
Sie sah um sich herum und fand in einer Schublade das Gerät, noch in der ORIGINAL VERPACKUNG obwohl das Ultraschallgerät seit 2005 dort installiert ist... boah ich sags euch... und dann kam dieses Bild raus das ich am Anfang postete... und sprach von einer FG, Windei, Ausschabung...
Habe heute wieder zurück gerechnet und kam auf das Ergebnis dass ich erst seit 4+... Wochen Schwanger bin.
Periode war: 7.04 und ES war: ab den 22.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.