Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FleurFrancaise am 25.05.2017, 11:02 Uhr

1.ultraschall

Aber was soll dieser Fleck darstellen?
Ich bin echt ziemlich aufgelöst seit gestern... mir geht so vieles durch den Kopf momentan... weiss auch jetzt garnicht ob ich es meinen Eltern am Sonntag sagen soll, da ich ja nicht weiss ob es etwas wird oder nicht... aber auf der anderen Seite sage ich mir wenn meine Eltern es wissen und im endeffekt nichts drin ist können sie mich ja emotional unterstützen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.