Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von willi2704, 40. SSW am 28.10.2004, 0:01 Uhr

@ mareen, christiane, kyana

Ich denke, daß die Mädels die sich in diesem Forum austauschen wollen, schon viele der Beiträge lesen auch wenn sie namentlich an jemand anderen gerichtet sind,
Davon lebt dieses Forum.
Und ich persönlich finde es auch nicht besonders schön in dieser "Unterhaltung" zu landen.
Sicherlich steht es Euch frei, Eure Männergeschichten öffentlich zu diskutieren, aber ob Ihr nicht besser aufgehoben seid, dieses in einer privateren Runde zu tun, solltet Ihr Euch mal überlegen.
Die Kommentare zu der ursprünglichen Mail von Mareen ( war doch glaube ich so ) haben ja einige Aussagen zu dem Thema gehabt.
Und nu sollte damit auch gut sein.
Und was die Klostergeschichte und die damit verbundenen verbalen Entgleisungen betrifft - so tolerant seid Ihr schließlich auch nicht, sonst wäre es kein so großes Thema, oder ?
Laßt die Männer doch machen was sie wollen, sorgt nur dafür daß Ihr nicht zu kurz kommt. Ändern werdet Ihr so auf jeden Fall nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.