Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun1024, 5. SSW am 27.10.2004, 17:08 Uhr

@titu wegen Mirena

Hallo,

ich hatte die Mirena genau 5 Jahre lang drin und hab sie am 16.7. ziehen lassen, was eine anderthalbwöchige Blutung ausgelöst hat. Meine nächste richtige Regelblutung hatte ich dann am 25.8., dann hatee ich einen normalen 29-Tage-Zyklus bis zum 23.9., und im 3. Zyklus bin ich dann schwanger geworden.

Zum schwanger werden muss ja vieles zusammen passen - selbst wenn man zum passenden Zeitpunkt Sex hat, kann noch vieles "schief" gehen. Mach dir also keine Sorgen, es wird schon irgendwann klappen.

Denke aber nicht, dass es an der Mirena liegt, denn eigentlich kenne ich nur Frauen, die danach direkt wieder einen ganz normalen Zyklus bekommen haben, und auch eine, die vor der ersten Blutung schon schwanger wurde.

Ich drück dir die Daumen !


LG sun

 
2 Antworten:

Re: @titu wegen Mirena

Antwort von katrin&leo, 14+2. SSW am 27.10.2004, 17:20 Uhr

hallo...
wollte mich auch noch anschließen, um dir Hoffnung zu machen:
hatte die Mirena 1Jahr, in den letzten 2 Monaten davon hatte ich ganz leicht meine Mens. Dann im Juli wurde die Spirale entfernt und ohne dann ein weiteres Mal meine Mens zu bekommen wurd ich noch in dem Monat, also beim 1.Versuch, schwanger.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @:o) Danke Woow

Antwort von titu am 27.10.2004, 18:07 Uhr

Freu mich für euch :o)

Lieben dank auch für die Infos.
Und ihr habt recht es gehört vieles dazu um ss zu werden- nur mach ich mich selber zu verrückt
Ist die erste *bestellte* schwangerschaft ;o)

Alles guten euch beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.