Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanneli79, 16. SSW am 04.08.2014, 9:08 Uhr

ü40?!?

Na herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich glaube Dir, daß Du nervös bist. Mit 41 macht man sich bestimmt andere Gedanken wie mit 35 :-) Aber es wird bestimmt alles gut gehen! Ich selbst bin 35 und verstehe auch gar nicht warum sich manche in dem Alter "alt" fühlen. Ist doch viel besser als mit 25 schon ein Baby zu bekommen. Habe meinen Sohn mit knapp 34 bekommen und erwarte jetzt mein 2. Baby. Ich finds perfekt so! Liebe Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.