Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelma, 9. SSW am 14.08.2014, 10:30 Uhr

ü40?!?

hi,

ich bin noch 40 und erwarte im März 2015 mein 4.Kind.
Wie bei dir total unerwartet und aus der selben "Faulheit" passiert.
Mein 1.Kind hab ich mit 25 bekommen, das 2. mit mit 28 und das 3. mit 32.
Nach dem ich beim FA war und erfahren habe, dass ich schwanger bin, war der Schock erst mal riesen groß, denn in unsere Lebensplanung hat ein Baby rein gar nicht gepaßt! Aber daheim bei meiner Familie war die Freude ( besonders der großen Kinder ) riesig!
Also wird die Lebensplanug umgeworfen und das Abenteuer Baby beginnt
Ich fühl mich auch nicht zu alt, nein ganz im Gegenteil, ich fühl mich wie 20 und ich denke mit den großen Kindern habe ich auch genug Unterstützung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.