Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 06.08.2014, 15:57 Uhr

ü40?!?

Na, das ist doch kein Alter! Ich habe meine Kinder mit 31, 38 und 41 bekommen. In den 20ern war ich selber noch garnicht "erwachsen" genug, um selber Kinder zu bekommen. Und ich denke immer noch, dass es die Natur schon einrichtet: Frauen, die noch fruchtbare Eizellen produzieren können, sind nicht "zu" alt für ein Baby. Und wenn du mit 41 noch weit entfernt vom Klimakterium bist, passt es umso besser.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieße die Zeit in vollen Zügen... ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.