Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macori4, 6. SSW am 04.08.2014, 20:26 Uhr

ü40?!?

Ich glaube muss jeder für sich entscheiden ob er zu alt ist oder nicht. Ist ja auch eine Art von Lebenseinstellung ;-)
Ich bin zwar "erst" 36 aber gehöre damit ja auch zu den späteren. Wobei ich schon 3 Kinder habe... das erste mit fast 27, das zweite mit 28 und das dritte mit 30... es sind alles Wunschkinder und nun kommt Nummer 4 mit dann 37 als Wunschkind dazu...
Und alt fühle ich mich noch lange nicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.