Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemesis73 am 04.08.2014, 13:24 Uhr

ü40?!?

Hallo,

ich kann dich gut verstehen

Ich bin auch 41 und in der 18. Woche schwanger. Meine Tochter habe ich mit 36 bekommen. Vorher war der passende Mann einfach nicht da
Wir wollten gerne noch ein zweites Kind und waren sehr froh, als es dann doch nochmal geklappt hat.

Ich bin auch ziemlich hippelig vor dem nächste FA-Termin. Nächste Woche wird der Organ-Ultraschall gemacht. Mir gehts nach 8 Woche Übelkeit wieder richtig gut. Letzte Woche haben wir das Ergebnis der Amniozentese bekommen - alles in Ordnung. Da fiel mir eine echte Lawine vom Herzen. Ich habe mir große Sorgen gemacht, halt auch, weil ich schon sooooo alt bin *seufz*. Aber anscheinend ist es doch nicht so, daß Mutter Natur uns "fortgeschrittenen Semestern" das nicht mehr zutraut

Und die baldige große Schwester ist schon eifrig dabei, Namen auszusuchen, Schnuffeltücher zu richten und ihre Puppen probehalber zu wickeln :-)

Also: genieße deine Schwangerschaft und freue Dich mit uns *ggg*

Alles Liebe,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.